Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SiSiLi, 15. SSW am 13.12.2015, 14:36 Uhr

Puh, ich habe Rücken

und zwar nicht zu knapp. Habt ihr das auch?

Ich kann kaum mehr auf dem Rücken liegen, weil ich dann nicht mehr hochkomme, und wenn ich dann hochkomme, dann laufe ich waschend wie eine dicke, plumpe Ente.

Machen kann man ja nichts, oder habt ihr Tipp? Wärmflasche ist ja tabu, soweit ich weiß?

Viele Grüße an alle mitleidenden Ententiere ;-)

 
5 Antworten:

Re: Puh, ich habe Rücken

Antwort von Carpediem83, 16. SSW am 13.12.2015, 15:13 Uhr

Ich hatte es gestern abend. Mir hay geholfen Stillkissen hinter der Rücken zu stellen umd seitlich liegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puh, ich habe Rücken

Antwort von Scarlet22013 am 13.12.2015, 15:27 Uhr

Meine Frauenärztin meinte Wärmflasche im Rücken darf ich und warme Bäder gingen auch! Ansonsten Sport Sport Sport :/
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puh, ich habe Rücken

Antwort von NAG-Hasi, 14. SSW am 13.12.2015, 16:04 Uhr

Kommt das bei dir schon vom ISG? Weil das Kind kann ja noch nicht auf dem Ischias liegen. Mir hat tapen (macht Orthopäde oder Physiotherapeut) in der letzten SS sehr geholfen. Hatte das da aber erst so extrem ab der 32. SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puh, ich habe Rücken

Antwort von Lobi, 14. SSW am 13.12.2015, 19:48 Uhr

Kann nur ans Herz legen was für den Rücken zu tun. Gleichgewichtsübungen oder sowas. Seitdem ich dieregelmäßig mache ist es schon besser geworden und versuchen Manuelle Therapie zu bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puh, ich habe Rücken

Antwort von SiSiLi, 15. SSW am 13.12.2015, 20:14 Uhr

Ja das werde ich. Frage Donnerstag mal nach Rezept. Nur heute geht ohne Magnesium gar nicht. Es ziept und sticht immer rechts hinten unten. Wenn ich Magnesium nehme geht's. Hoffentlich hört es bald auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Durchgehende Rückenschmerzen

Es ist Juni. Unser Monat ist endlich gekommen. Ich habe schon seit einigen Tagen ordentliche Senkwehen. Seit gestern sind nun durchgehende Rückenschmerzen im unteren Bereich dazu gekommen. Kennt das jemand? Könnten das auch Wehen sein? ...

von Chariva, 38. SSW 01.06.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Rückenschmerzen mittig rechts

Hallo Wie im Betreff schon steht habe ich unerträgliche Schmerzen.. Ich war schon bei einer Osteopathin, und 2 mal beim Chiropraktiker.. Es wird nicht besser. Die Schmerzen habe ich so seit der 16. Ssw knapp.. Ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich bin echt schmerzresistent ...

von Lisa.., 24. SSW 17.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Was tut ihr gegen Rückenschmerzen?

Huhu Also wie sich herausgestellt hat, klemmt mir mein kleiner Bauchbewohner nicht die Niere ab (find ich toll ) es ist "nur" mein Rücken... Aber auf die ...

von Ne1991le, 21. SSW 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Schmerzen unterer Rücken

Huhuu habt ihr auch so starke Rückenschmerzen? Bin schlank und besitze einen Hund, bin also in Bewegung. Aber diese Schmerzen sind echt kaum auszuhalten. Jeden Tag. Wie als hätte ich einen Bandscheibenvorfall!! Kennt das jemand auch? Liebe ...

von Möhrle, 11. SSW 16.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Auf dem Rücken liegen

Hey ihr Lieben, liegt ihr noch auf dem Rücken? Ich schlafe eigentlich gern auf dem Rücken, nur wird es zunehmends unangenehmer - Ich denke aber nicht, dass der Grund die Hohlvene ist, da ich dahingehend keine Symptome habe, sondern es die Organe sind, die weh tun, wenn das ...

von Leonies, 21. SSW 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Rückenschmerzen durch Hohlkreuz

Hallo Ihr Lieben! Jetzt muss ich mal erfragen, ob jemand Tipps, Tricks und Kniffe gegen Rückenschmerzen hat ? Ich leide seid meiner Kindheit an einem Hohlkreuz und durch den wachsenden Bauch wird es natürlich nicht besser. Wollte demnächst unbedingt mit Yoga starten, in der ...

von Scoobydine, 16. SSW 11.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Untere Rückenschmerzen

Hey Leute, Hat einer von euch auch untere Rückenschmerzen so in der Steiß Gegend? Wenn man googelt, was man natürlich nicht sollte, kommen da nicht so schöne Dinge bei rum. Ich hab es heute seitdem aufstehen, kann ...

von Clee, 7. SSW 22.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Kopf- Rücken- und Halsschmerzen

Hi ihr Lieben, abgesehen von etwas Ziehen links und rechts, spüre ich keinerlei Anzeichen einer Schwangerschaft (hatte Mittwoch positiv "2-3 Wochen" getestet. Wir sind heute umgezogen und seit dem Nachmittag habe ich heftige Rücken- und Kopfschmerzen. Auch im Hals kratzt ...

von hola2021, 6. SSW 08.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Extreme Rückenschmerzen? Spritze vom Arzt bei Kinderwunsch?

Hallo Leute, ich schreibe zum 1. Mal in den jeweiligen Monatsbus. Ich habe extreme Unterrückenschmerzen seit einer Woche und wollte nicht zum arzt sofort. Habe alles gemacht, was geht...es wird nicht besser. Also gehe ich morgen zum Arzt. Ich habe nur angst, dass er mir ...

von WundervollerHoffnung 13.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Rückenschmerzen unterer Rücken

Hallo Zusammen, ich bin jetzt bei 5+7 und werde erst am 20.11 zum Frauenarzt gehen aber die Anzeichen sind schon alle da, ich sehe aktuell aus wie ein Streuselkuchen im Gesicht dann ist mir mal schlecht , die Brüste spannen und seit gestern habe ich im unteren Rücken ...

von Happy2019 01.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.