April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zahnfee82, 18. SSW am 09.11.2009, 14:41 Uhr

Puh... gerade von 3-stündiger Ikea Tour zurück!

Hallo Ihr Lieben,

in knapp 5 Wochen ist es soweit... dann ziehen wir endlich in unser Haus. So langsam müssen die letzten Sachen gekauft werden und somit bin ich heut mit meiner 2-jährigen Tochter zu Ikea gefahren. Sie war natürlich voll von den Socken.

Im Bezug auf Weihnachten hab ich dann auch glatt nach der Kinderküche geschaut, auf die meine Kleine so abfährt,jedoch hab ich (durch einen glücklichen Zufall) nur das Unterteil ergattern können. Nun ja, den Rest kriegen wir bis Weihnachten auch noch.

Somit bekommt unsere Tochter zu Weihnachten endlich ihre heißgeliebte Küche. Ich würde es schön finden wenn sie auch ein Laufrad bekommen würde, zum einen wegen der Geschicklichkeit, zum anderen weil sie dann auch für den 1. und 2. Weihnachtstag wenn wir außer Haus sind, etwas neues zum Spielen dabei hätte. Mein Mann findet das zuviel, was meint ihr? Omas, Opas und Paten sollen sich übrigens an den Geschenken beteiligen und dann nur eine Kleinigkeit wie Küchenzubehör schenken.

Wünsche euch noch einen schönen Tag!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.