April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fledermaus24, 19. SSW am 08.11.2009, 11:09 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben

Wie geht es Euch heute? Wir gehen uns heute eine Katze anschauen und danach auf den Martinsmarkt in der Nähe. Was habt ihr so vor? Mein Kleiner hat sich heute morgen gemeldet:-) Das ist so süß. Ich spüre ihn 2-3 mal am Tag, aber heut morgen war es schon so, daß er fest zu getreten oder geboxt hat. Kleiner Hampelmann:-)
Ich wünsche Euch einen schönen Tag. LG

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen ihr Lieben

Antwort von Sonnenschein2010, 17. SSW am 08.11.2009, 12:13 Uhr

Guten Morgen *zwinker*

Meine beiden Mädels schlafen jetzt und heute Nachmittag müssen wir mal den Kindergeburtstag planen..... Meinen ersten den ich machen darf. Bin ja mal gespannt!

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr Lieben

Antwort von melody1, 15. SSW am 08.11.2009, 15:16 Uhr

Hallo,
wir waren heute morgen in einem schönen Park spazieren, Tiere anschauen...
In einer 3/4 Std muss ich dann Arbeiten gehen.
LG Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen ihr Lieben

Antwort von Kalli36, 17. SSW am 08.11.2009, 20:11 Uhr

Ich war heute Vormittag 4 Stunden bei einer Fortbildung zum Thema "Pubertät." Sehr interessant!

Am Nachmittag haben wir Steine bemalt.

LG
Kalli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.