April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von B.Blümchen, 18. SSW am 07.11.2009, 14:19 Uhr

Schöne Wickeltasche gesucht!

Da ich bei meinem Sohn keine richtig schöne Wickeltasche hatte, wollte ich mir diesmal mal eine richtig schöne gönnen, bzw. schenken lassen!!
Diese hier find ich z.B. sehr schönN
http://www.lieblichkeiten.de/Wickeltaschen/Fashion-Bags
Habt ihr schon eine Wickeltasche ins Auge gefasst, btw. vieleicht noch eine die ihr empfehlen würdet?
lg
Sandra

 
6 Antworten:

Re: Schöne Wickeltasche gesucht!

Antwort von Sonnenschein2010, 16. SSW am 07.11.2009, 14:25 Uhr

Ich werd ohne Wickeltasche durchs Leben kommen. Hab mir einen großen Korb schenken lassen und werd da so das nötigste rein bekommen.

Hoffe nur dass ich nicht so ein "Scheißerchen" bekomme wie mein letztes Baby. Die hat es immer fertig gebracht sich bis zum Hals zu verkackern und das mind. 1x täglich... Da bist du immer mit dem Kleiderschrank unterwegs gewesen *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Wickeltasche gesucht!

Antwort von B.Blümchen, 18. SSW am 07.11.2009, 14:28 Uhr

Einen Korb habe ich auch, aber den finde ich ziemlich unpraktisch wenn ich mit Kinderwagen z.B. in der Stadt unterwegs bin. Und bei meinem Sohn hatte ich eine normale große Tsche,, aber die war so unübersichtlich das ich nie was gefunden habe!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Wickeltasche gesucht!

Antwort von fledermaus24, 19. SSW am 07.11.2009, 17:41 Uhr

Ich hab eine schöne Wickeltasche von Lässig. Total schick und die gibt es in vielen Farben und Designs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Wickeltasche gesucht!

Antwort von falous am 07.11.2009, 19:33 Uhr

ich habe eine Hello kitty wickeltasche in ein super rosa.wenn ein mädchen bleibt ist es ok die weiter zu nehmen ansonsten habe ich ein problem:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Wickeltasche gesucht!

Antwort von sandylove am 08.11.2009, 12:06 Uhr

alos ich hatte mir bei meiner Tochter eine Wickeltasche von allerhand gegönnt.
Ich finde die wirklich klasse. Praktisch un schön im Design.

und mit der rosa hello Kitty Tasche:
Wo ist das Problem? du läufst doch mit der Tasche rum und nicht das Baby... und da du weiblich bist und dir die Tasche gefällt ist es doch egal..
Aber das ist meine Meinung ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schöne Wickeltasche gesucht!

Antwort von Kalli36, 17. SSW am 08.11.2009, 20:00 Uhr

Ich hatte bei meinem ersten Sohn eine Wickeltasche, muss aber sagen, dass ich sie überflüssig fand. Bei den anderen habe ich immer ein kleines Täschchen mit Feuchttüchern und ein paar Windeln in meinem Alltagsrucksack gehabt, ganz am Anfang auch noch ein paar Ersatzbodys. Das hat gereicht. Eine Unterlage findet sich meistens irgendwie, wenn man woanders als zu Hause ist.
Wickeltasche fällt für mich somit in die Kategorie: "Überflüssig" wie so vieles, was einem als werdende Eltern so aufgedrängt wird.

LG
Kalli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.