April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peggy89, 20. SSW am 06.11.2009, 20:59 Uhr

An Mialee

Meiner Schwester geht es mittlerweile ganz gut! Sie hat sich sehr gut erhohlt und beginnt jetzt ein Neustart! Wie geht es dir so? Turnt dein Baby auch so wild in deinen Bauch

 
1 Antwort:

Re: An Mialee

Antwort von Mialee, 20. SSW am 06.11.2009, 22:03 Uhr

Na das ist schön zu hören! Dann drück ich ganz feste die Daumen das es bald klappt und alles gut wird!

Mein Baby spür ich dann und wann mal .... nicht wirklich wild, genau wie meine Tochter (und sie ist immer noch eine ganz ruhige). Du glaubst gar nicht, wie gespannt ich auf mein Kind bin. Eher wie mein Sohn oder doch wie meine Tochter, wie sieht er/sie aus ....vielleicht bekomm ich diesmal ein Baby mit Haaren *lach*

Ich warte sehnsüchtig auf nächsten Donnerstag, dann weiß ich hoffentlich schonmal das alles gut ist und ob Mona oder Ferris in mir haust ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.