April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wellifreund, 19. SSW am 06.11.2009, 21:10 Uhr

Ich glaube ich schulde euch noch US-Fotos

Ich stelle euch hier mal einen Link zu den Fotos von letzter Woche ein. Wenn ich die jetzt verkleinere, sieht man nicht mehr viel, daher mal so:
http://img59.imageshack.us/img59/5265/baby1c.jpg

http://img145.imageshack.us/img145/115/baby2g.jpg

 
2 Antworten:

Re: Ich glaube ich schulde euch noch US-Fotos

Antwort von Juli1979, nö. SSW am 07.11.2009, 9:54 Uhr

Schöne Fotos da kann man schon richtig was erkennen.Hast du denn schon ein Outing....garnichtneugierigbin
lg Juli mit Mia 10Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich glaube ich schulde euch noch US-Fotos

Antwort von Wellifreund, 19. SSW am 07.11.2009, 10:51 Uhr

Ein ganz ganz ganz ganz vorsichtiges Mädchenouting. Aber ich warte mal noch, mein Jüngster war bis zur 32. Woche auch noch ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.