April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mini2004, 16. SSW am 06.11.2009, 19:19 Uhr

Juhuuu

Soll ich Euch mal sagen was ich echt schön finde....
das sich so viele schon in die who is who Liste eingetragen haben sogar mit Foto. Ich finde es gut wenn man sich mal ein Bild von dem ein oder anderem Chatpartner machen kann.
Also Mädels wer noch nicht in der April Liste who is who ist..noch schnell eintragen... finde das ne schöne idee!!!

Lg. meli

 
2 Antworten:

Re: Juhuuu

Antwort von Wellifreund, 19. SSW am 06.11.2009, 21:17 Uhr

Foto stelle ich in einem öffentlichen Forum nicht ein, aber eintragen kann ich mich trotzdem mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuu

Antwort von Sonnenschein2010, 16. SSW am 07.11.2009, 14:41 Uhr

Super Idee, kam noch gar nicht drauf.

Allerdings stehen da find ich viele drinn die ich so noch gar nicht gelesen habe... Aber vielleicht täusche ich mich auch.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.