April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mialee, 20. SSW am 06.11.2009, 18:10 Uhr

Mein(e) Manduca ist da =)

Huhu,

habe mich gegen das Tragetuch und für die (den?) Manduca entschieden. Hatte irgendwie bedenken ich bekomm das mit dem binden nicht hin und mein Kind fällt dann runter .... nunja, hab nun den (die?) Manduca und auch gleich an meiner Tochter ausprobiert (17 Monate) und bin super zufrieden! Schade das ich erst unser drittes Kind tragen werde.... umso mehr freu ich mich aber schon drauf!

lg Yvonne

 
3 Antworten:

Re: Mein(e) Manduca ist da =)

Antwort von Kalli36, 17. SSW am 06.11.2009, 18:37 Uhr

Ja, die Manduca soll sehr gut sein! Du wirst es nicht bereuen :-)
Viel Spaß damit!

LG
Kalli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein(e) Manduca ist da =)

Antwort von Mialee, 20. SSW am 07.11.2009, 11:58 Uhr

danke dir, hast du selbst auch damit Erfahrung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein(e) Manduca ist da =)

Antwort von Sonnenschein2010, 16. SSW am 07.11.2009, 14:30 Uhr

Hey klasse.

Meine Freundin, die absolute Tragetuchanbeterin war, hat sich jetzt beim 3. Kind auch dieses Manduca gekauft. Ich war total geschockt, hätte es nicht gedacht. Aber sie ist total begeistert und hat mir nur vorgeschwärmt... Wenn ich mir nicht so sicher wäre, dass es mein letztes Kind ist, dann würde ich vielleicht mich doch noch dazu überreden lassen. So bleib ich beim Tragetuch, dass kann ich und es ist vertraut.

Viel Spass damit!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.