April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vronili, 18. SSW am 05.11.2009, 12:08 Uhr

Ach mensch, ich würde ja so gerne

wissen was es jetzt wird. Ich würde so gerne blaue Strampler und soweiter kaufen, einen schönen Kinderwagen und all die Dinge die man so braucht. Aber ich muss ja noch bis zum 18.11., vielleicht kann ich auch schon am 17.11. hin, warten. Ist das ätzend.
Ich hoffe doch so das es ein Junge wird. Ich will kein Rosa mehr, ich will blau und gelb und Jungsfarben. Bei meiner 2. wollte ich nur Rosa.
Geht das euch auch so?

 
7 Antworten:

Re: Ach mensch, ich würde ja so gerne

Antwort von Nancy_85, 18. SSW am 05.11.2009, 12:32 Uhr

Huhu,

da mein erstes Kind ein Junge ist, ist jetzt bei mir der Wunsch nach einem Mädchen natürlich sehr groß. Ich möchte gerne dem Rosa-Kaufrausch verfallen und eine kleine Prinzessin daheim haben.

Muss mich auch noch bis zum 18. gedulden, da habe ich Termin mit 2. Screening, hoffe so sehr auf das richtige bzw überhaupt ein Outing. Sohnemann wollts bis zum Ende nicht zeigen und Bauchgefühl war richtig, da ich doch mutig war und auch was blaues gekauft habe.

Drücke Dir die Daumen, dass Dein Wunsch in Erfüllung geht. Aber hauptsache gesund.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach mensch, ich würde ja so gerne

Antwort von Mell83, 16. SSW am 05.11.2009, 13:44 Uhr

Mir geht es auch so! Hoffe ehrlich gesagt auf einen Jungen, auch wenn ich mich über ein Mädchen genau so freuen würde. Hauptsache gesund.
Hab gestern einen blauen Strampler gekauft, hab kein Problem damit den dann nachher vielleichr doch auch einem Mädchen anzusziehen.
Mal gucken, wir haben heute VU.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach mensch, ich würde ja so gerne

Antwort von fledermaus24, 19. SSW am 05.11.2009, 13:56 Uhr

Ich hab mich auch gefreut endlich Hello Kitty Strampler zu kaufen und einen schönen Mädchennamen, DEN Namen, hatten wir auch schon. Aber trotzdem bin ich froh, daß es ein Junge wird. Weiß nicht, aber ist so ein Bauchgefühl. Außerdem hab ich ja ein Mädchen und einen Jungen. Gibts eben einen zweiten Prinzen dazu:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach mensch, ich würde ja so gerne

Antwort von melody1, 14. SSW am 05.11.2009, 14:14 Uhr

hey wenn ihr so gerne einkauft seit doch so nett und kauft mal für mich mit
ich geh nicht gern einkaufen und warte immer bis es nicht mehr geht. Ich habe bisher nur eine Umstandshose gekauft und das hat mich schon genervt. Zum Glück habe ich recht neutrale Strampler von meinem Sohn und kann mir somit die kostbare Zeit für "mich" schönere Sachen aufheben.
Vor kurzem habe ich mal so lachen müssen als ich festgestellt habe, dass ich mir das letzte mal Unterwäsche vor ca. 5 Jahren gekauft habe.
Ich habe halt ein Kleid zum Ausgehen und das reicht irgendwie total. Komisch gell!

LG Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach mensch, ich würde ja so gerne

Antwort von Kalli36, 17. SSW am 05.11.2009, 14:40 Uhr

Mir geht's da wie Elke. Shopping nervt mich total. Ich wünsche mir zwar nach 3 Jungs mal ein Mädchen, aber sehe mich noch gar nicht in der Rosa-Abteilung. Ich werde kurz vor Schluss die Kisten mit den abgetragenen Sachen vom Dachboden holen und fertig ist's. Gibt irgendwie auch wichtigeres im Leben.
Mir ist auch gar nicht so wichtig, jetzt schon zu erfahren, was es wird. Falls wir aber bis zur 37. SSW (da kam mein 3. Sohn zur Welt) noch keinen Jungsnamen gefunden haben, würde ich schon mal gucken lassen, ob wir noch weiter darüber nachdenken müssen ;-)

Ich habe mir auch erst eine Umstandshose gekauft, weil an meine langen Beine nichts so richtig ranpasst. Unterwäsche habe ich mir allerdings gerade erst neue geleistet ;-)

LG
Kalli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach mensch, ich würde ja so gerne

Antwort von vronili, 18. SSW am 05.11.2009, 15:27 Uhr

Für mich gehe ich auch nicht gerne einkaufen, alle 3 Monate mal, wenn es hochkommt. Aber Kindersachen kauf ich schon gerne mal. Die passen ja irgendwie immer. Bei meinen Sachen wirds meist schwieriger. Bin halt sehr klein und die Hosen immer zu lang.
Ich würde ja auch jetzt schon gerne mal gucken ob wir noch was Neutrales im Keller haben also was man auch Jungs anziehen kann, aber wenn es doch wieder ein Mädchen wird, nehm ich lieber Rosa Rot.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hmm ich kann es auch nicht verstehen.....

Antwort von Sonnenschein2010, 16. SSW am 05.11.2009, 15:55 Uhr

ich freu mich soo das es ein Ü-Ei ist und auch hoffentlich so bleibt (nicht das sich da doch mal die Ärztin verplabbert). Haben zwei Mädels und wenn es jetzt noch mal ein Mädchen wird, super und wenn es ein Junge wird ist es toll. Also mir ist soo wurscht. Wichtig ist mir, dass alles da ist wo es hingehört und auch funktioniert. Und wenn nicht, na dann ist es trotzdem mein Kind.

Und shoppen kann ich auch noch gehen wenn Baby da ist. Bzw. online-shops gibt es ja heute genug. Falls es doch ein kleiner Bub wird...

GLG Steffi

Die übrigens sehr gern für sich shoppen geht, und alle Kinderklamotten geschenkt bekommt... Bis jetzt (wenns ein Junge wird, dann werd ich wohl auch shoppen gehen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.