April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von B.Blümchen, 18. SSW am 04.11.2009, 18:27 Uhr

Einkaufstipp

Hallo,
ich habe heute eine richtig schöne Umstandshose gekauft, bzw. heute geschickt bekommen. Und zwar diese hier:
http://www.3suisses.de/shop/Boot_Cut-Jeans/_/bid/32814/cpage/0/productdetail.html
Vieleicht ist von euch ja auch jemand auf der Suche!!
Wo kauft ihr denn eure Sachen?
lg
Sandra

 
2 Antworten:

Re: Einkaufstipp

Antwort von Zahnfee82, 17. SSW am 04.11.2009, 21:37 Uhr

Die Hose ist echt chic. Darf ich fragen welche Größe du trägst? Bzw. ist die Hose der Größe entsprechend oder fällt größer/kleiner aus?
Ansonsten hab ich bisher bei Quelle, H & M und C & A gekauft. Aber auch Bonprix ist auf den Zug aúfgesprungen und verkauft nun auch nette Sachen.

LG,
Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einkaufstipp

Antwort von B.Blümchen, 18. SSW am 05.11.2009, 9:19 Uhr

Ich trage Größe 38 und die Hose habe ich in derselbenGröße bestellt und sie passt super, da ich nicht so groß bin (1,65m) ist sie aber etwas zu lang und ich muß sie etwas kürzen.
Bei bonprix schau ich jetzt auch mal!!
lg
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.