April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melody1, 14. SSW am 03.11.2009, 13:52 Uhr

Immer mal wieder was neues

Nun weiß ich auch mal endlich was ich will

Ich hatte mich für die Hebammen im Geburtshaus entschieden, nachdem ich mit einer Hausgeburthebamme ein Treffen hatte und mit einer aus dem Geb.haus. So ich hatte mich für das Geb.haus entschieden, weil ich die Möglichkeit toll fand kurzfristig zwischen HG und Geb.geburt zu wählen, aber nun siehts ganz anders aus. Heute war ich bei einer anderen Hebi im Geb. haus und die war mir nichtmal ansatzweise symp., die Chemie hat nicht gestimmt und sie hat mir auch noch eröffnet, dass sie sich nicht nur zu zweit abwechseln sondern zu dritt. Das ist mir def. zu viel. Das ist doch dann nicht anders wie im Krankenhaus. Wie soll ich im Laufe der Zeit alle Drei kennenlernen? Ich möchte doch min. eine die mich immer betreut und höchstens ausnahmsweise eine andere Hebi. Außerdem gehen sie nicht bis zur Geb. mit ins Krh, wenn eine Verlegung angesagt ist. Nö das will ich nicht. Nun habe ich gleich mit der ersten HG Hebi gesprochen (die ins Krh mit gehen würde bis nach der Geburt), dass ich sie gerne für die VU haben möchte und es geht. Sie freut sich. Puhhh gerade nochmal gut gegangen. Jetzt habe ich zwar keine Wahl, aber wenigstens eine die sehr lieb ist und eben nur EINE. Unter Umständen wirds dann eben ne HG zwischen Umzugskatons.
Bin mal gespannt ob alles gut geht, nachher kommt alles anders .
Also nächste VU ab dem 16.11. (war ja heute keine VU obwohl es eine seine sollte ursprünglich).

LG Elke

 
1 Antwort:

Re: Immer mal wieder was neues

Antwort von Kalli36, 17. SSW am 03.11.2009, 21:00 Uhr

Na dann hoffe ich mal, dass es jetzt dabei bleibt ;-)

LG
Kalli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.