April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mini-meee, 19. SSW am 03.11.2009, 13:21 Uhr

Kein Outing :(

Hi Mädels!
Hatte huet mal wieder VU und konnte meinen FA zu Sono "überreden", da mein Freund mit war!
Dem Krümel gehts gut, alles da was soll! Herz schlägt, trinkt fleißig Fruchtwasser, aber was es wird, wollte uns der Krümel nicht zeigen! Es lag ziemlich "zusammengeklappt" da, Kopf nach unten , Po nach oben, aber kein Blick zwischen die Beine!
Hab ne Hinterwandplazenta, deshalb merk ich den Krümel uch schon so gut!
Leider konnte mein Doc nicht die Gesamtlänge messen nur BPD: 46, ATD: 40 und FL: 39 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! KU war leider auch nicht möglich!
Aber so wie es aussieht bekommen wie ein langes Baby! Hab gerade mal gegoogelt und FL mit 39 ist so bei SSW 23 - 25.
Bin gespannt wie groß er in 3 Wochen ist, da gibts das große Organ-Screening!!!!

 
2 Antworten:

Re: Kein Outing :(

Antwort von melody1, 14. SSW am 03.11.2009, 13:42 Uhr

Hey schön, dass es deinem Baby gut geht und es fit ist!!!
Es soll nur fleißig wachsen, ich persönlich gebe nicht viel auf Maßeinheiten aber wenn euch das wichtig ist finde ich es toll, dass dies der FA auch macht.
Die Spannung wg dem Geschlecht bleibt so noch ein bißchen erhalten, ich finde das nicht schlecht. Vorfreude ist doch die schönste und aufregenste und die bleibt dann noch ne Weile erhalten.
LG Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Outing :(

Antwort von Mini-meee, 19. SSW am 03.11.2009, 13:57 Uhr

Ich weiß, dass es ja "Tageswerte" sind, aber es ist doch spannend zu sehen und und die Werte zu vergleichen! :o)
BAer ich bin echt gespannt auf das nächste Sono!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.