April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mini-meee, 19. SSW am 02.11.2009, 9:26 Uhr

wenn das "gezappel" so weiter geht

dann ProstMahlzeit, wenn der Krümel größer wird!
Ich merke ja erst seit gut 10 TAgen, den Krümel in meinem Bauch aber seit Samstag doch recht häufug und heftig, so dass mein Freund ihn sogar am Samstag Abend gespürt hat, als er seine Hand auf meinem Bauch hatte!
Freitag Abend war ich auf nem Geburtstag mit schön lauter Musik, da war alles noch gut, aber als ich dann im Bett war ging der "Terror" los
Konnte gar nicht einschlafen! Find es total komisch, den Krümel jetzt schon so dolle zu spüren und auch von Aussen!!? Aber es ist einfach nur schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnn!

Morgen gehts wieder zum FA, bin gespannt wie groß der Krümel jetzt ist!

LG Mini ab heute in der 19.SSW

 
2 Antworten:

Re: wenn das "gezappel" so weiter geht

Antwort von Kalli36, 17. SSW am 02.11.2009, 14:25 Uhr

Ja, das wird noch besser!
Genieß die es! Irgendwann tut's nämlich auch weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn das "gezappel" so weiter geht

Antwort von melody1, 14. SSW am 02.11.2009, 14:57 Uhr

Hallo,

beim ersten Kind konnte ich es kaum abwarten was zu spüren, da habe ich so sehr drauf gewartet. Anfangs war es schön und toll es spüren zu können, aber später sehr schmerzhaft.
Deswegen warte ich diesmal nicht so sehr drauf. Aber viell. wird es auch nicht so wild wie mein Sohn. Der war auch ziemlich stark, mit seinen 55 cm am Ende war wahrscheinlich kaum mehr Platz im Bauch und jede kleinste Bewegung oder Regung war heftig. Ich bin ja nicht so groß.
Trotzdem freut es mich, dass du dein Baby schon so gut spürst. Es ist halt doch ein wunder der Natur für einem gell!
LG Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.