April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zahnfee82, 16. SSW am 01.11.2009, 20:03 Uhr

Fühlt ihr euch sexy?

Hallo Ihr Lieben,
mir drängt sich gerade die Frage auf ob ihr euch derzeit sexy fühlt? Also ich fühl mich irgendwie nur dick! Meine Brüste wachsen ins Unermessliche, das fühlt sich zumindest so an, und diesen traumhaften Babybauch den ja so manche Frau hat *schwärm* ... nun ja, von dem träum ich auch noch! Häng die Tage mal ein Bild an!

LG,
Ute

 
8 Antworten:

Re: Fühlt ihr euch sexy?

Antwort von Sidney+BriBri am 01.11.2009, 21:02 Uhr

Nein, ich bin nun in der 15. Woche und fühle mich nicht mehr sexy. Alles spannt am Bauch. Zum Glück sind die Beine noch schön dünn und ich kann noch hohe Hacken tragen. Ansonsten fühle ich mich einfach nur dick.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, so sex wie..

Antwort von Lafeme, 18. SSW am 02.11.2009, 0:48 Uhr

ein kugelfisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch sexy?

Antwort von minimama88, 18. SSW am 02.11.2009, 12:20 Uhr

Hallo Ute,
ich fühle mich ganz und gar nicht SEXY...Aber über meinen Babybauch freue ich mich.
Habe auch keine lust auf Sex,hoffe das es nicht nur bei mir soo ist!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch sexy?

Antwort von Zahnfee82, 17. SSW am 02.11.2009, 12:26 Uhr

Na Gott sei Dank, ich dachte schon ich wär die Einzige die sich so unpässlich fühlt. Auch das gesteigerte Verlangen nach Sex bei Schwangeren kann ich nicht bestätigen, aber wie soll das auch aufkommen wenn man sich nicht so adrett findet!? Schauen wir mal wie sich das ganze entwickelt! Auf den Babybauch freue ich mich natürlich riesig und darauf bin ich dann auch mächtig stolz! Muss wirklich die Tage mal ein Bauchbild anhängen, aber derzeit meckert das System dass es zu groß ist! Da muss ich wohl auf die Hilfe meines Mannes warten!

LG,
Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch sexy?

Antwort von Mini-meee, 19. SSW am 02.11.2009, 13:20 Uhr

Naja sexy hab ich mich noch nie gefühlt aber so mega "unsexy" fühl ich mich nun auch nicht! Mein Bauch wird immer größer, aber mir und meinem Freund gefällts! Und was den Sex angeht, kann ich nicht klagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch sexy?

Antwort von Kalli36, 17. SSW am 02.11.2009, 14:30 Uhr

Also ich kann über mein Äußeres nicht klagen.
OK, ich sehe im Gesicht ab und zu etwas fertig aus, weil ich doch langsam merke, dass ich älter bin als beim 1. Kind und die Belastung mit 3 Kindern und Babybauch doch recht hoch ist. Mein Mann ist diese Woche auch nicht da und da komme ich auch erst spät ins Bett.
Aber der rundliche Bauch gefällt mir schon. Die kleine Speckschicht, die mich seit dem 3. Kind begleitet, hat sich etwas geglättet und die Brust ist auch straffer. Nur die Brustwarzen gefallen mir nicht ganz so. Sie werden jetzt schon größer und dunkler.

LG
Kalli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch sexy?

Antwort von melody1, 14. SSW am 02.11.2009, 15:08 Uhr

Sowas kann ich nicht konkret beantworten. An manchen Tagen fühle ich mich toll an anderen müde und schlaff und langweilig. Das kommt bei mir auf vieles an. Wieviel Zeit ich zum "Herausputzen" habe, wieviel Std. schlaf, wieviel Hausarbeit an dem Tag..................
Grundsätzlich mag ich mich, auch wenn meine Figur noch nie Top war und nie sein wird. Vorteil daran ist , dass mir ein bißchen mehr Organgenhaut nicht so schnell auffallt. Früher war es mir wichtig immer super gestylt wegzugehen, dies ist seit der Geburt von meinem Sohn für mich so unwichtig geworden wie ein Sack Kartoffeln.

LG Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch sexy?

Antwort von vronili, 18. SSW am 02.11.2009, 19:23 Uhr

Also richtig sexy hab ich mich auch vorher nicht gefühlt. Aber es ist jetzt nicht unbedingt schlimmer geworden. Meinem Mann gefällt jedenfalls mein großer Busen und auch mein Bauch.
Werde wohl nie die Figur haben, wo ich sagen kann das ich sexy bin. Aber wenn ich in den Spiegel gucke, denke ich schon, siehst wieder mal gar nicht so schlecht aus. Und wenn ich dann Fotos von mir sehe, denke ich nur, oh Gott, was für eine dicke Qualle. Man hat ja irgendwie eine komische Selbstwahrnehmung oder vielleicht auch nur ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.