April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommerblume81, 18. SSW am 02.11.2009, 19:27 Uhr

"Wann ist es denn soweit?"

Hihi, das wurde ich heute von einer Kiga-Mutti gefragt. Die meinte doch allen ernstes, ich würde noch dieses Jahr entbinden.

Als ich ihr sagte, dass es wohl Ende März sein wird, staunte sie nicht schlecht.

Nun hab ich eben mal ein Bauchbild gemacht. Ab morgen bin ich in der 19.SSW und nicht 39.SSW! Hahaha...

Seht ihr auch schon "sooo schwanger" aus? Zeigt mal eure neuesten dicken Bäuche.

LG Dani, die heute abend wohl "Deutschland wird schwanger" guckt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: "Wann ist es denn soweit?"

Antwort von fledermaus24, 18. SSW am 02.11.2009, 20:01 Uhr

Das hat mich zwar noch keiner gefragt, aber ich warte noch drauf:-) Ich bin ab Mittwoch in der 19 Woche:-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Wann ist es denn soweit?"

Antwort von SusannundMax1982, 18. SSW am 02.11.2009, 21:31 Uhr

ich bin am Samstag in der 19 Woche das bild ist vom letzten Samstag da waer ich in der 18 woche

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Wann ist es denn soweit?"

Antwort von Nancy_85, 17. SSW am 03.11.2009, 7:42 Uhr

Meine Vermieterin hatte meine Schwiegermutter gefragt, ob ich schon entbunden hätte. Sie hatte mich mal in der 11 Ssw gesehen und dachte ich wäre hochschwanger. Da war vielleicht ein Ansatz von Bäuchlein, ich weiß da echt nicht, was sie da gesehen hat

Hier mein Bauch von gestern 16+5 Ssw

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Wann ist es denn soweit?"

Antwort von destiny2010, 18. SSW am 03.11.2009, 9:11 Uhr

Wow, bei Euch sieht man das aber auch schon richtig.
Durch mein Übergewicht sehen das nur die, die mich auch vor der Schwangerschaft gekannt haben und ich selbst.

Einerseits gut, denn es gibt da einige Umstände, die es nicht für alle sichtbar machen dürfen. *leiderundzumweinen*
Wenn ich bei der Arbeit bin, schaue ich auch immer, dass ich es noch versteckt bekomme mit weiter Kleidung.

Tja und das trotz, dass da zwei Bauchzwerge wachsen, auf die ich mich schon sehr freue.

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.