April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vronili, 18. SSW am 04.11.2009, 11:40 Uhr

Bauchphoto

Ja, ich hab ja schon mal gesagt, daß ich das einstellen wollter, aber hab mich noch nie mit Bauch fotografiert, hat jetzt meine Kollegin gemacht.
Ich wurde aber noch nicht gefragt, wann es soweit ist. Ich hab es gestern einer Bekannten erzählt und die meinte ich wäre wohl frisch schwanger. Als ich sagte, 5 Monate, meinte die das könnte gar nicht sein.
Ich fand meinen Bauch vorher eigentlich gar nicht so dick, aber anscheinend war ich doch dicker als ich dachte, wenn es gar keinem auffällt.
Das ist doch echt ätzend. Vielleicht lag es aber auch an meiner weiten Jacke, das kann natürlich auch sein. Ich finde meinen Bauch jedenfalls ganz schön kugelig.
Ich hoffe das klappt dann auch wirklich mit dem Foto.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Zeige euch auch mal meinen Bauch....

Antwort von Bianca78, 15. SSW am 04.11.2009, 12:44 Uhr

@vroni

Hast doch einen schönen Babybauch....und nach "frisch schwanger" sieht das auch nicht aus!

Anbei mein Bauch an 15+5

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeige euch auch mal meinen Bauch....

Antwort von Bianca78, 16. SSW am 04.11.2009, 12:46 Uhr

und noch eins...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchphoto

Antwort von destiny2010, 18. SSW am 04.11.2009, 12:56 Uhr

So ähnlich, nur leicht größer sieht dann meiner auch aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.