April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minimama88, 19. SSW am 03.11.2009, 19:37 Uhr

..Flimmern am linken Auge..

Hallo,
hatte das vill.schon jemand??
Ich glaube nach dem was ich eben in so einem Buch gelesen habe,ruf ich morgen mal bei meinem FA. an.
Hab immer gleich voll angst wenn ich so etwas lese..
meine Schwangerschaft fing schon nicht so gut an..
Soo genug mit jammern..drückt mir die Daumen das alles OK ist

lg

 
3 Antworten:

Re: ..Flimmern am linken Auge..

Antwort von Nancy_85, 18. SSW am 04.11.2009, 7:47 Uhr

Huhu,

hast du dich gestern vielleicht bissl zu sehr überanstrengt? Ich hatte mal für eine Weile immer ab und an so ein zucken am linken Auge, ich konnte es aber einfach darauf schließen, dass einiges bei mir zur Zeit stressig war.

Vielleicht war es bei dir auch nur Überanstrengung.

Weiterhin dir alles Gute.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..Flimmern am linken Auge..

Antwort von vronili, 18. SSW am 04.11.2009, 8:27 Uhr

Ich hab das auch manchmal bei Überanstrengung und wenn ich sehr müde bin. Beides Flimmern und manchmal auch Zucken. Trage eine Brille und bin ziemlich blind, da kann es schon mal vorkommen das sich die Augen überanstrengen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ..Flimmern am linken Auge..

Antwort von Ninkashi, 18. SSW am 04.11.2009, 12:28 Uhr

Ich habe das auch, wenn ich einigermaßen gestresst bin.
Meist so 3-4 Tage lang, bzw. so lange, bis der Stressfaktor weg ist.
Das letzte mal hatte ich das auch, als ich schon schwanger war.
Was steht denn in diesem Buch, dass du gleich beim Frauenarzt anrufen willst? Muß ich mir noch nachträglich Sorgen machen?!

LG,
Ninkashi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Augen gebraucht…

Guten Morgen, gestern habe ich nachmittags getestet, nachdem mir schlecht von meinem Kaffee wurde. Was meint ihr ? Nachdem ich den Test gemacht habe, habe ich erstmal meinen Kalender studiert… letzte Periode am 3.7, Eisprung am 17.7 ! D.h. Den Test habe ich an ES+7/8 ...

von teoluder 25.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Augenlaser Termin, falls es dieser Zyklus nicht wird

Hallo ihr Lieben, ich habe mir die Ratschläge von einigen hier zu Herzen genommen und mir etwas gesucht, auf das ich mich freuen kann und das nichts mit dem Kinderwunsch zu tun hat. Seit vielen Jahren wünsche ich mir schon, meine Augen lasern zu lassen. Ich sehe ohne Brille ...

von Felicenavidat 28.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Hallo :) Brauche mal eure Augen

Hallo Zusammen, Zu mir. Alter 33Jahre, glücklich Verheiratet und Mutter 2er Junges 4/15 8/18,ich hibble aufs dritte Kind und heute ich ES+12 Test ist mit 2 oder 3 Morgenurin gemacht. Seht ihr da was oder bilde ichs mir ein? Ist ein Testamed Test abgelesen noch ca ...

von Acidalia 16.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Augenarzt

Hallo, ich hoffe es geht euch allen gut. Ich musste zum Augenarzt, da ich im linken Auge kurzzeitig Blitze gesehen hatte. Jetzt will der Augenarzt am Donnerstag mir die Augen Tropfen, zur Pupillenerweiterung. Ich bin mir nur mit dem Medikament nicht sicher. Habe auch schon beim ...

von ZoTiLu, 31. SSW 12.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Brauche gute Augen.....

Hallo Mädels, habe heute morgen geschrieben das mein ssTest bei ES+13-14.... , blütenweiß war, okay ich sehe da nichts viel, daher bin ich davon ausgegangen......habe dann ein par stunden später einen zweiten test gemacht....... ...

von lillyh76 14.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Schlafmangel, Augenringe usw.

Hallo Mädels, bin jetzt 13. SSW und nehme trotzdem immer weiter ab. Heute morgen hab ich mein absolutes Traumgewicht gehabt. Hab seit Februar abgenommen. Habe schon 73 Kilo gewogen, und heute morgen war eine 67 vor dem Komma. Kaum zu glauben, ich ess normal, hab keinen Hunger ...

von vronili, 13. SSW 29.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auge

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.