April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ingrid71, 16. SSW am 04.11.2009, 20:19 Uhr

Mutterbänder und Brustspannen

Hallo.
Ist das wirklich so, das bei der zweiten Schwangerschaft die Mutterbänder sich nicht mehr so dehnen müssen?
Ich spüre nämlich weder die Mutterbänder noch spannen meine Brüste. Nur wenn mein kleiner zu feste ankuschelt tuts ein bißchen weh.
Nicht das ich es vermissen würde. Wollt nur mal fragen.
Lg Ingrid

 
3 Antworten:

Re: Mutterbänder und Brustspannen

Antwort von Calaika, 17. SSW am 04.11.2009, 21:46 Uhr

Hallöchen,
also bei mir ist es so das sich die mutterbänder schlimmer dehnen als bei meiner ersten schwangerschaft. kenne das von der ersten nicht so, aber mein FA hat gessagt das es bei zweiten meistens schlimmer ist als bei der ersten. ja und die brüste explodieren, genauso wie in der ersten ss.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterbänder und Brustspannen

Antwort von melody1, 14. SSW am 05.11.2009, 14:06 Uhr

Hallo,

mir zwickt der Bauch ganz schön und die Mutterbänder dehnen sich sodass es manchmal beim zu schnellen umdrehen sa.mäßig weh macht. Meine Brüste gehen aber die Warzen machen mir schwer zu schaffen gerade beim Stillen von meinem Sohn. Aber es ist ja nicht jeder gleich und wenn du es nicht vermisst ist doch gut so

LG Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mutterbänder und Brustspannen

Antwort von buffyschatz am 05.11.2009, 16:01 Uhr

Hallo,
ich spüre auch weder die Mutterbänder noch meine Brüste. Bei mir kann es allerdings dadurch kommen, das meine 1. SS erst dieses Jahr im Mai, genauer gesagt am 21.05.2009 geendet hat und sich dadurch die Bänder wahrscheinlich noch gar nicht ganz zurück gebildet haben. Böse bin ich aber deswegen nicht. Hat manchmal ganz schön gezwickt.
Lg Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

7ssw keine Brustspannen

Hallo Mädels, Ich hätte mal eine Frage an euch Ich bin in der 7ssw, letzten Freitag war ich beim FA (5+2) da wurde die Schwangerschaft bestätigt. Morgen (6+0) habe ich den nächsten Termin wo man hoffentlich das Herzchen schlagen sieht. Ich habe keine starken Brustspannen, ...

von Lina01, 7. SSW 01.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustspannen

Kein Brustspannen

Hallo ihr Lieben, ich bin mitlerweile in der Mitte der 7. SSW angekommen mit Zwillingen. :-) Beide Herzen schlagen, konnten wir Fr schon sehen und ich war gestern nochmal bei meiner Ärztin. Ich mache mir bloß Sorgen da ich an der Brust überhaupt nichts merke!! Kann das ...

von hoffnung83, 7. SSW 19.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustspannen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.