April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fido, 17. SSW am 04.11.2009, 19:56 Uhr

Outing! ! !

So,heute3 waren meine 2 Wochen wieder rum und ich durfte zum nächsten VU!!!Da ich wirklich Glück habe und meine FÄ immer Ultraschall macht,hab ich Sie heut gefragt,ob Sie endlich was sehen kann,was es wird...Und....Sie ist sich ziemlich sicher das es 2.........Na was meint ihr??Es werden zwei Mädchen!!
Hätte schon lieber ein pärchen gehabt,aber was solls...Hab ja auch schon ein jungen.und somit werden wir mädels dann in der überzahl sein!!

 
13 Antworten:

Re: Outing! ! !

Antwort von tine85, 19. SSW am 04.11.2009, 20:30 Uhr

du glückliche, ich würd auch gern wissen was wir bekommen, aber gestern hab ich nur die rückseite zu sehen bekommen... ich hoffe jetzt ganz stark auf die fd...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing! ! !

Antwort von Fido, 17. SSW am 04.11.2009, 20:36 Uhr

wann hast du den denn???damit ich dir die daumen drücken kann!!!bei meinem sohn musste ich bis zum 7. monat warten mit dem outing...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing! ! !

Antwort von tine85, 19. SSW am 04.11.2009, 20:39 Uhr

am 25.11., langsam glaub ich auch schon, dass wir es erst zur geburt erfahren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing! ! !

Antwort von Fido am 04.11.2009, 20:43 Uhr

google mal den chinesischen geburtskalender!!hab dazu oben einen beitrag geschrieben.les ihn dir mal durch und mach das mal.bei mir hat es zu 100%gestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing! ! !

Antwort von tine85, 19. SSW am 04.11.2009, 20:48 Uhr

also wenn der stimmt, dann bekomm ich einen jungen und wenn ich nach dir gehe, dann ein mädchen... ich lass mich also doch überraschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing! ! !

Antwort von Fido, 17. SSW am 04.11.2009, 20:53 Uhr

es gibt dort zwei.bei einem steht das man die 9 monate dazu rechnen muß.bei dem andren nicht.da die aber genau gleich sind,wirst du die dazu rechnen müssen.bei 5 leuten die ich kenne,hat der genau gestimmt.und bei mir jetzt sogar zweimal.da der mir angezeigt hat ich würd mädchen bekommen.und schwupp kam heute raus das ich zwei mädchen bekomme.also ich glaub schon irgendwie an diesen Kalender.meine ärztin wollte den gern haben.hab ihn nun ausgedruckt und bring ihn ihr morgen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing! ! !

Antwort von tine85, 19. SSW am 04.11.2009, 21:01 Uhr

wenn ich die neun monate hinzurechnen muss, dann wirts ein mädchen.. bin dann bei der geburt 25 und empfängnis war im juli... ich würd mich so freuen wenn es stimmt... kannst du mir den link mal schicken, wo du gerechnet hast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing! ! !

Antwort von Fido, 17. SSW am 04.11.2009, 21:02 Uhr

Ich versuch es mal.kenn mich sowas nich wirklich aus wenn ich ehrlich bin..kann was dauern!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing! ! !

Antwort von tine85, 19. SSW am 04.11.2009, 21:04 Uhr

einfach nur oben die adresse mit der rechten maustaste kopieren und hier wieder mit der rechten maustaste einfügen... das schaffst du schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing! ! !

Antwort von Fido, 17. SSW am 04.11.2009, 21:10 Uhr

http://www.9monate.de/Chinesischer_empfaengniskalender.html


hey,schau mal an...bni meinem alter doch noch lernfähig!!!das ist jetzt der wo das auch drin steht mi den 9 monaten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing! ! !

Antwort von tine85, 19. SSW am 04.11.2009, 21:16 Uhr

siehst du, war doch nich so schwer ;-) dann wirds also laut rechner nen mädchen... ich sag dir auf jeden fall bescheid was es wird, wenn ich es zur fd erfahre...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing! ! !

Antwort von Fido, 17. SSW am 04.11.2009, 21:18 Uhr

Das will ich auch gehofft haben Nun da bin ich aber mal echt gespannt ob es bei dir auch stimmt...mal schauen wieviel sich hier melden und bei wievielen es gestimmt hat!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing! ! !

Antwort von Kalli36, 17. SSW am 04.11.2009, 21:53 Uhr

na dann herzlichen Glückwunsch zur weiblichen Verstärkung!

LG
Kalli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.