April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flo03, 17. SSW am 06.11.2009, 20:12 Uhr

war heute beim Fa und auch Outing

Soweit alles oki. Bekomme einen dritten Jungen. Freu mich riesig. Haupsache gesund und munter. Leider muss ich mich jetzt schonen, weil es bei mir die 4 Schwangerschaft ist, wegen meiner KS-Narbe. Hab alle drei Kinder mit KS bekommen und die Gefahr ist halt gross, dass sie reissen kann und deswegen soll ich halt kürzer halten. Denn ich hab schon probleme mit Schmerzen brennen und druck. Muss am 26 wieder hin zum Feinultraschall und dann bin ich drei Wochen in MutterPapaKind Kur. Freu mich riesig.

LG

Claudia

 
11 Antworten:

Re: war heute beim Fa und auch Outing

Antwort von Peggy89, 20. SSW am 06.11.2009, 20:56 Uhr

Hast du es gut! Möchte auch entlich ein Outing muss aber noch 3 lange Wochen warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@flo03

Antwort von Dana510, 13. SSW am 06.11.2009, 21:25 Uhr

Ich hab mich mal hier reingeschleicht, weil ich nämlich noch nicht weiss ob ich doch ein Aprilkind bekommen werde. Ich habe korr. ET auf den 12. Mai, ABER wenn es doch per KS geholt wird, 14 Tage früher, liege ich da richtig?? Dann kommt mein Kind am 29. April zur Welt. Mußt du darum in kürzeren Abständen zum FA? Obwohl ich auch 2 schreckliche SS hinter mir habe regulär alle 4 Wochen.

Mein viertes Kind kam im Juni 2007 per KS wegen meiner Symphyse, konnte mich gar nicht mehr bewegen und hatte höllische schmerzen.

Davor hab ich ehrlich gesagt sehr viel Angst, weil meine Narbe merke ist jetzt schon, zwickt und stecht.

Ich drücke dir beiden Daumen und wünsche dir etwas Entspannung in der Kur!! Werde auch bald in eine Mu-Kind-Kur fahren.

LG Dana510

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heute beim Fa und auch Outing

Antwort von Kalli36, 17. SSW am 06.11.2009, 21:46 Uhr

Och, eine Mutter-Vater-Kind-Kur könnte ich mir jetzt auch gut vorstellen.

Noch einen Jungen! Na dann viel Spaß!

Dann drücke ich die Daumen, dass deine Narbe keine Probleme macht.

LG
Kalli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heute beim Fa und auch Outing

Antwort von Mialee, 20. SSW am 06.11.2009, 22:06 Uhr

drei Jungs ...stell ich mir auch toll vor! Habt ihr denn schon einen Namen?

Wünsche dir/euch eine erholsame Kur und drück die Daumen das alles im grünen Bereich bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @flo03 und Dana510

Antwort von sunny0607, 16. SSW am 07.11.2009, 14:46 Uhr

Hallo,

eine Freundin hat nach dem dritten KS in der vierten Schwangerschaft auch Probleme mit der Narbe gehabt. Das dritte und vierte Kind sind auch nur 19 Monate auseinander. Sie hat sich einen Babybelt geholt, um den Bauch mehr vom Rücken sützen zu lassen und konnte so den Unterleib und die Narbe entlasten. Das gab ihr große Erleichterung. Vielleicht ist das auch was für euch.
Ach, und noch was.Lieber einen von einer Markenfirma nehmen. Die billigen leiern aus und bringen nichts.

LG Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Dana

Antwort von flo03, 17. SSW am 07.11.2009, 19:46 Uhr

Jepp ist richtig 10-14 Tage werden sie früher geholt. Und ich merke auch jetzt schon die Narbe. Das ist schon arg blöd. Muss halt jetzt kürzer treten, denn beim Haushalt merke ich das auch ganz schön arg.

Jepp auf die Kur freue ich mich riesig. Mal sehen wie es wird. Melde mich wenn ich aus der Kur bin um zu berichten.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @flo03 und Dana510

Antwort von flo03, 17. SSW am 07.11.2009, 19:49 Uhr

danke sunny. Werde mich gleich schlau machen.

Ist halt nervig. Weil wenn man ein bissl macht, dann kommen das ziehen brennen und drücken.

Vielen Dank für den Rat.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Mialee

Antwort von flo03, 17. SSW am 07.11.2009, 19:50 Uhr

Ein Namen hab ich noch nicht. Mal sehen wie wir uns einigen. Haben ja noch Zeit.

Und danke für die Kur. Wird bestimmt ne Erholung werden.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Dana

Antwort von Dana510, 13. SSW am 07.11.2009, 21:21 Uhr

Ja, dann bleibt mir jetzt auch nichts anderes übrig, werde es jetzt erstmal noch abwarten, wie die SS sein wird. Aber merke es ja jetzt schon.

Hatte in meiner letzten SS einen Cellacare von Materna, Schwangerschaftsbandage vom FA verschrieben, werde ich mir wieder verschreiben lassen.

Ja, melde Dich mal, wünsche dir/euch viel Spaß und hoffentlich ein paar schöne Massagen.

LG Dana510

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @flo03 und Dana510

Antwort von Dana510, 13. SSW am 07.11.2009, 21:25 Uhr

Hi Sunny,

danke, es gibt eine Schwangerschaftsbandage von Cellacare Materna extra damit es etwas das Becken zusammenhält und war mir auch hilfreich, da es meinen Bauch etwas gestützt hatte. Nur im sitzen sehr unbequem.

Aber trotzdem gute Idee.

LG Dana510

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sunny

Antwort von flo03, 17. SSW am 08.11.2009, 10:35 Uhr

Hab mir jetzt das teil bestellt. Danke für den Tip.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.