April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zahnfee82, 18. SSW am 09.11.2009, 14:41 Uhr

Puh... gerade von 3-stündiger Ikea Tour zurück!

Hallo Ihr Lieben,

in knapp 5 Wochen ist es soweit... dann ziehen wir endlich in unser Haus. So langsam müssen die letzten Sachen gekauft werden und somit bin ich heut mit meiner 2-jährigen Tochter zu Ikea gefahren. Sie war natürlich voll von den Socken.

Im Bezug auf Weihnachten hab ich dann auch glatt nach der Kinderküche geschaut, auf die meine Kleine so abfährt,jedoch hab ich (durch einen glücklichen Zufall) nur das Unterteil ergattern können. Nun ja, den Rest kriegen wir bis Weihnachten auch noch.

Somit bekommt unsere Tochter zu Weihnachten endlich ihre heißgeliebte Küche. Ich würde es schön finden wenn sie auch ein Laufrad bekommen würde, zum einen wegen der Geschicklichkeit, zum anderen weil sie dann auch für den 1. und 2. Weihnachtstag wenn wir außer Haus sind, etwas neues zum Spielen dabei hätte. Mein Mann findet das zuviel, was meint ihr? Omas, Opas und Paten sollen sich übrigens an den Geschenken beteiligen und dann nur eine Kleinigkeit wie Küchenzubehör schenken.

Wünsche euch noch einen schönen Tag!

 
4 Antworten:

Re: Puh... gerade von 3-stündiger Ikea Tour zurück!

Antwort von Nadddy, 13. SSW am 09.11.2009, 15:27 Uhr

HUHU,

also meine beiden Mäuse haben Ihr Laufrad geliebt....es gibt nichts tolleres...und mit 2Jahren hat Deine Kleine nun auch das richtige Alter...wünscht euch von den Großeltern das Laufrad und von den Paten den Helm...

Und die Kinder lieben esmobil zu sein...bei uns verging kaumein Tag wo das Laufrad nicht benutz wurde...

Nun beim 3. Kind muß ein Neues her

LG
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puh... gerade von 3-stündiger Ikea Tour zurück!

Antwort von vronili, 19. SSW am 09.11.2009, 18:54 Uhr

Ein Laufrad ist wirklich eine tolle Sache. Unsere beiden sind da auch gern drauf gefahren und die kleine fährt immer noch Laufrad. Die ist jetzt drei. Das kann man ja auch gut mitnehmen. Die Kinderküche finde ich auch super, die hab ich mir auch schon angesehen. Aber wir haben auch eine, von daher brauchen wir die auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puh... gerade von 3-stündiger Ikea Tour zurück!

Antwort von FelisMam, 19. SSW am 10.11.2009, 9:27 Uhr

Also zuviel finde ich es nicht!
Das Laufrad ist wirklich gold werd und wenn Oma und Opa eh noch ein Geschenk brauchen.
Viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puh... gerade von 3-stündiger Ikea Tour zurück!

Antwort von melody1, 15. SSW am 10.11.2009, 14:06 Uhr

Hallo,

unser Sohn (2J.) wünscht sich auch ein Laufrad zu Weihnachten (schenken ihm meine Eltern) und ja einen Wischmop, den soll er nun endlich bekommen, denn den hat er sich schon zu seinem Geburtstag gewünscht und keiner hat ihm einen gekauft inkl. wir. Ach den bekommt er schon zu Nikolaus!

LG Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.