April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kalli36, 17. SSW am 08.11.2009, 20:04 Uhr

Noch jemand da, der sein Baby noch nicht spürt?

Hallo,

jetzt werde ich langsam doch unruhig, weil ich mein Baby noch nicht spüre und hier von so vielen "Zappelbabys" lese. Ab morgen bin ich in der 18. SSW und es ist doch schon mein 4. Kind!
Ich weiß aber auch nicht mehr genau, wann ich es bei den anderen gemerkt hatte.

Geht's jemandem ähnlich?
LG
Kalli

 
10 Antworten:

Re: Noch jemand da, der sein Baby noch nicht spürt?

Antwort von Mialee, 20. SSW am 08.11.2009, 20:24 Uhr

Huhu, mein zweites ich auch erst in der 22.ten Woche so wirklich gespürt und dieses fing in der 17-18 Woche an.. Vllt wohnt ja ein kleines zartes Mädel in deinem Bauch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand da, der sein Baby noch nicht spürt?

Antwort von fledermaus24, 19. SSW am 08.11.2009, 20:29 Uhr

Hallo. Mach Dich nicht verrückt. Ich hab mein Erstes in der 17 Woche und den Zweiten eher gemerkt. Jetzt hab ich 2-3 mal am Tag ein ganz leichtes Klopfen. Und auch nur, wenn ich mich konzentriere. Nimm Dir Zeit, leg Dich aufs Sofa oder ins Bett. Ganz in Ruhe. Vielleicht hast Du eine Spieluhr. Spiel sie dem Baby vor und vielleicht macht es sich bemerkbar. Klappt bei mir:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand da, der sein Baby noch nicht spürt?

Antwort von Sonnenschein2010, 17. SSW am 08.11.2009, 20:32 Uhr

Hallo Kalli,

also ich meine ich spüre es... Könnt aber auch der Darm sein!

Meine anderen beiden hab ich 16. und 12. Woche gespürt. Entweder ein ruhiges Baby, Vorderwandplazenta oder keine Ahnung???

Aber ich bin mir sicher unsere Zwergle machen sich prächtig und turnen rum....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Mialee

Antwort von Kalli36, 17. SSW am 08.11.2009, 21:34 Uhr

Zitat: "Vllt wohnt ja ein kleines zartes Mädel in deinem Bauch ;)"

Na das will ich doch hoffen! :-)

LG
Kalli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand da, der sein Baby noch nicht spürt?

Antwort von Pia1234, 20. SSW am 08.11.2009, 21:40 Uhr

Bin mit dem zweiten Schwanger und habe es erst ende der 19. Woche das erste mal gespürt.
Das ist bei jedem anders habe mich auch schon ganz verrückt gemmacht warum ich es nicht spüre.
Also abwarten lange kann es nicht mehr dauern.
LG Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand da, der sein Baby noch nicht spürt?

Antwort von melody1, 15. SSW am 09.11.2009, 8:42 Uhr

Hallo Kalli,
ich spüre es auch noch nicht. Ich habe aber trotz HW-Plazenta mein erstes Kind auch erst in der 18.ten SSW gespürt. Einmal dachte ich es war da was, aber auch bei mir könnte es (bei den vielen Gasen in mir) der Darm gewesen sein.
Bin auch schon gespannt, andererseits hat Julius immer ganz schön schmerzhaft ausgeteilt mit seinen Tritten. Das muss dann auch noch nicht sein.

LG Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand da, der sein Baby noch nicht spürt?

Antwort von vronili, 19. SSW am 09.11.2009, 9:14 Uhr

Also ich merk den kleinen Menschen ganz deutlich. Gestern wurde ich richtig getreten, jetzt schon das dritte Mal. Ich hab meine Kinder immer sehr früh gespürt, wahrscheinlich weil mir etliche Bauchmuskeln fehlen. Die muss danach dringend wieder trainieren.
Vielleicht hast du ja viele Bauchmuskeln und spürst es deshalb nicht? Oder bei etwas dickeren Frauen soll es auch nicht so zu spüren sein. Aber ich bin nicht gerade untergewichtig und spüre es sehr deutlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand da, der sein Baby noch nicht spürt?

Antwort von Sidney+BriBri, 16. SSW am 09.11.2009, 11:53 Uhr

Ich spüre mein Kind auch noch nicht im Bauch. Selbst wenn ich was spüre, dann fühlt es sich nach Kindsbewegungen an sondern eher wie Darmbewegungen. Heute morgen lag ich im Bett und habe mir genau die selben Gedanken gemacht "Warum spüre ich mein Kind noch nicht"?
Hoffen wir mal es stellt sich die nächsten Tage/Wochen ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand da, der sein Baby noch nicht spürt?

Antwort von jan08, 17. SSW am 09.11.2009, 12:42 Uhr

ich bin auch ab morgen in der 18 Sw. und ich glaube ich spüre auch noch nichts. ist wohl eher der darm, wenn ich denn mal ganz kurz was merke. ist meine 2. schwangerschaft. bei der "großen" hab ich es leider auch erst ca. 21- woche gemerkt. hatte auch gehofft, das es diesmal früher wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bauchmuskeln

Antwort von Kalli36, 18. SSW am 09.11.2009, 14:03 Uhr

ich bin zwar eher schlank, aber von Bauchmuskeln ist bei mir auch keine Spur. Von nichts kommt nichts

Habe aber morgen einen Termin bei der Hebi.

LG
Kalli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.