April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von halligalli, 18. SSW am 08.11.2009, 18:49 Uhr

Zappelbaby :o)

Hallo Ihr,

nachdem ich nun ein paar Tage überhaupt nicht hier war, muß ich euch doch heute mal erzählen, was für ein munteres kleines Ding in meinem Bauch wohnt.
Gestern war das Mini den ganzen Tag über immer mal wieder munter am zappeln und strampeln.
Im Moment geniesse ich es ja noch richtig, wenn ich das Kleine spüre.
Das genialste war ja, daß Klein-Mü mal so kräftig gegen die Bauchdecke getreten oder geboxt hat, daß man es tatsächlich schon von aussen spüren konnte.
Aber natürlich, bis der Papa seine Hand auf meinem Bauch hatte, herrschte wieder Ruhe!

Wie ist es denn bei euch?

LG
halligalli, die auch endlich wissen möchte, ob da ein Junge oder ein Mädchen in ihrem Bauch so fleissig Kung Fu trainiert.

 
1 Antwort:

Re: Zappelbaby :o)

Antwort von vronili, 19. SSW am 09.11.2009, 9:34 Uhr

Mir geht es auch so. Mein kleiner Mitbewohner hat mich gestern auch getreten. Allerdings spüre ich den hauptsächlich abends wenn ich im Bett liege, tagsüber nur ganz manchmal.
Und ich will auch endlich wissen, was es wird. Aber nächste Woche dienstag weiß ich es jetzt hoffentlich. Bin ja mal gespannt ob der Arzt vom FT richtig lag und der chinesische Empfägniskalender auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.