August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mummyfor4, 36. SSW  am 23.07.2020, 6:45 Uhr

Psychisch durch...langer Text

Oh man.. Ich kann deine Enttäuschung völlig verstehen.. Da denkt man es geht endlich los, man hat sein Baby bald im Arm und dann sowas.. Aber denk weiter positiv auch wenn es schwer fällt... Es dauert nicht mehr lang dann hast die kleine wirklich im Arm.. Wenn dein Muttermund sich eh schon am öffnen ist kann es ja nicht mehr sooooo lang dauern..
Das mit deinem Schwiegervater tut mir sehr leid.. Dialyse ist für einen Patienten wirklich nichts angenehmes... Daher finde ich es toll das ihr seine Entscheidung, auch wenn sowas schwer fällt akzeptiert.. Ich habe leider in meinem Beruf schon oft andere Angehörige erlebt die es auf biegen und brechen durchsetzen wollten das die Dinge fortgesetzt werden.. Das macht es dem Patienten natürlich nicht einfacher... Aber ich bin mir sicher das er seine kleine Enkeltochter noch sehen wird, sei es auf nem foto oder auch auf einem video..
Nutz die Zeit jetzt und sammel nochmal Kraft die die kommende Zeit... Fühle dich gedrückt..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Psychische Probleme

Hallo und schöne Ostern zusammen! Hab mal eine etwas persönlichere Frage an euch: Hat oder hatte schon amal jemand von euch mit. Psychischen Probleme zu tun? Musste Medikamente nehmen? Oder muss es vielleicht sogar während der Schwangerschaft? Ich hadere so sehr ...

von ErstlingsMami, 21. SSW 13.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   psychisch

Psychische Probleme

Hat hier jemand auch psychische Probleme? Wenn ja, was tut euch gut, wie geht ihr damit um? Ich bin vorbelastet und die Hormone machen mir gerade sehr zu schaffen. Ich bin einfach nur froh, wenn die ersten 3 Monate ...

von dawn, 8. SSW 04.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   psychisch

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.