Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Uezuemliebe am 12.02.2020, 10:13 Uhr

Premiere

Männer und der Rat ihrer Mütter -ganz schwierige Sache! Mein Schwiegermonster hat meinen Mann gar nicht gestillt und redet meinem Mann das Stillen schlecht, nun ist er total dagegen. Der super Tipp von seiner Mutter war in der Flasche könnte man ja gleich ein Löffel Brei rein machen, für ein Neugeborenes??? Natürlich wird auch dieser Rat von meinem Mann ganz heilig genommen!
Zum Glück kann ich bei meinem Mann immer ordentlich auf den Tisch hauen und dann hält er zumindest den Mund, denn so was geht gar nicht! Erst recht kein heimliches gegeneinander spielen! Wenn du sagst das geht nicht, sollte er es akzeptieren, es ist euer Kind und was nicht von beiden gewollt wird sollte nicht gemacht werden!!!!!!!! Wenn das nicht klappt würde ich bei Schwiegermutter und Mann ordentlich auf den Tisch hauen! So was finde ich so extrem zum Kotzen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.