Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Alinaviktoria  am 12.02.2020, 9:03 Uhr

Premiere

Obwohl ich vollstille und unsere kleine auch sehr unruhig ist , hat sich bei uns auch die schwiegermutti eingemischt und meinte das ich bestimmt nichts esse und die Milch nicht fettig genug sei . Und das ich mehr gebratenes und fettiges essen soll . Naja ein Ohr rein anderes raus . Dann kamen die zu Besuch und Rate was die dabei hatten Fläschchen Nahrung und dann auch noch nicht die für Neugeborene sondern die für ältere und wollten mir erzählen es ist egal welche Milch ob die für Neugeborene oder nicht . Naja ich hab diese angenommen und in den Schrank gestellt ,damit kein Streit kommt. Abends wo die Maus dann die Schrei Phase hatte ist der liebe Herr in die Küche und wollte ernsthaft was versuchen da zu mischen mit nichtmal abgekochten Wasser weil er die Meinung der Mutter hat .naja dan gabs Streit Männer nehmen alles etwas anders auf und ich glaube auch viele Männer hören gerne auf Mama .. bin ich froh das meine Mutter etwas anders ist und mich machen lässt bis ich selber nach Rat frage ..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.