August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Löwenmädchenmama, 14. SSW am 07.02.2019, 11:30 Uhr

Praena,Harmony und was es sonst noch so gibt...

Hey, ich bin auch so ein "Sonderling" ;-)! Wir haben uns bewusst entschieden (noch) ein Kind zu bekommen eben auch mit dem Wissen das jedes Kind auch ein "Päckchen" mitbringt/mitbringen kann. Wir haben uns erst dann für ein weiteres Kind entschieden als wir wussten das wir jedes Kind nehmen können und wollen, egal ob Blond oder Braunhaarig, guter oder schlechter Schläfer, 3 oder 3 Beine, Syndrom oder nicht. Mal davon abgesehen das dieser Test eine falsche Sicherheit vorspielt (es werden nur drei "Behinderungen" untersucht und es gibt soooooo viel mehr) könnte ich niemals mein Kind töten.
Ich habe eine Bekannte die alle möglichen Tests ausgenutzt hat, im Endeffekt hatte Ihr Kind unter der Geburt Sauerstoffmangel und das kann man schlecht vorher testen. Er ist schwer behindert, zuckersüß und wie sie sagt Ihr größtes Geschenk, sie erwartet zur Zeit übrigens ihr zweites Kind und hat keinen Test gemacht.
Naja das ist meine Einstellung, aber es gibt Leute denen es ein gutes Gefühl gibt und dann ist es ja prima!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.