August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Löwenmädchenmama, 15. SSW am 06.02.2019, 11:04 Uhr

Unser Kind wird ein Junge und soll Anna heißen :-)))

zumindest wenn es nach meiner Tochter (4 Jahre) geht! Ihre beste Freundin heißt Anna und sie will aber noch einen Bruder also wird es ein Junge den wir Annna nennen sollen !
Naja wir tun uns dieses mal super schwer mit einem Namen, wir brauchen ja auch für beides einen Namen weil wir uns überraschen lassen wollen, habt ihr schon Namen?

 
5 Antworten:

Re: Unser Kind wird ein Junge und soll Anna heißen :-)))

Antwort von lalelu76 am 06.02.2019, 11:10 Uhr

soo süss.....(lach)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Kind wird ein Junge und soll Anna heißen :-)))

Antwort von Sommer2019, 13. SSW am 06.02.2019, 13:34 Uhr

Meine Tochter (3) ist sich sicher dass es ein Junge wird.

Sollte es aber ein Mädchen sein, sind ihre Favoriten Annabelle, Arabella oder babyborn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Kind wird ein Junge und soll Anna heißen :-)))

Antwort von Charly0815 am 06.02.2019, 16:52 Uhr

Das finde ich jetzt mal wirklich kleinlich von Dir, dass Du nen Jungen nicht Anna nennen willst! Wenn es sich die große Schwester doch wünscht!
Ist doch echt ein schöner Name!
Wir tun uns auch schwer, besonders mit dem vierten Jungennamen. Mädchennamen haben wir seit Jahren, der kam ja drei Mal nicht zum Einsatz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Kind wird ein Junge und soll Anna heißen :-)))

Antwort von number2, 11. SSW am 06.02.2019, 16:56 Uhr

Als ich gestern gegenüber meinem 3 jährigen von "unserem Baby "gesprochen habe, würde ich sehr altklug korrigiert. Es sei nicht sein Baby, sondern von Papa und von mir. Er wünscht sich einen Bruder. So insgesamt haben wir es noch nicht viel vor ihm thematisiert, Bücher und co bekommt er erst nach der 13. Woche. Das ist jetzt noch zu früh.
Namen für beides haben wir schon, lassen keine Bluttests machen, aber uns das Geschlecht sagen, wenn man es sehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Kind wird ein Junge und soll Anna heißen :-)))

Antwort von Maroulein am 06.02.2019, 20:08 Uhr

Das ist doch noch Harmlos,meine Mittlere hatte eine Liste geschrieben wo so Namen wie Günther und Stefan. Darauf standen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jungenouting :) :)

Hallihallo, Wir haben gestern in der 17 ssw [16+2] ein Jungenouting bekommen. Und das nach 3 Mädchen. Umso nervöser bin ich jetzt und weiß nicht womit ich mich bis August ablenken soll. Es ist halt was anderes ,ich bin überglücklich und ...

von Baby2021April, 17. SSW 08.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Wir bekommen einen Jungen

Gestern erhielten wir ein eindeutiges Outing. Wir verstärken Team blau Spannend fand ich, dass ich wohl eine Vorderwandplazenta habe. Dabei spüre ich das Baby bereits seit langem Jetzt frage ich ...

von Alfiriel, 18. SSW 03.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Sehr junge Mütter

Sehr junge Mütter Hallo ihr Lieben :) Ich bin 20 Jahre jung und habe am 07.12.2022 erfahren das ich schwanger bin. Der ET ist Anfang August. Wie schon mein Thema verrät geht es um junge Mütter. Mit diesem Beitrag hoffe ich andere junge Mütter zu finden, damit man sich ...

von sophialaa, 7. SSW 29.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Mädchen oder Junge ?

Hallo ihr lieben. Ich bin Mama von 3 Jungs und nun erneut schwanger .Daher bin ich um so mehr aufgeregter wegen dem Geschlecht Weis jemand ob man bei dem Bild schon was sieht außer ein Bein ? Bei den anderen 3 habe ich ...

von Katja...muttivon3jungs, 12. SSW 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Schatten wird stärker/Mythos Junge/Mädchen

Ich bin heute ES+10 und ich durfte schwach positiv testen. Bin gespannt, ob es stärker wird oder wieder verschwindet. Mein Körper zeigt mir aber eindeutig an: "Hallo, da bin ich." ich hoffe, er schafft ...

von sanne87 17.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Junge oder Mädchen

Hallo meine Lieben. Gibt es welche unter uns die sich bis Schluss überraschen lassen? Ich möchte es schon gerne wissen eigentlich. Habe momentan kein Bauchgefühl was für ein Geschlecht es sein könnte. Hauptsache gesund, trotzdem ist es spannend was es wird :) Ab wann is es ...

von Simsi25 29.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

mädchen - junge

hallo ihr :) weil ja nix los ist wollt ihr hier mal ein thema aufbringen... im vornamensforum wurde gefragt wie der junge hiess der zuletzt im bekanntenkreis geboren wurde.... :) bei uns ist das adriano, immerhin schon 3 jahre alt... danach gabs kein junge mehr im ...

von lavilja 11.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.