Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sara.H am 01.06.2021, 21:40 Uhr

Positiv oder?

Huhu an alle,
Ich kann es gar nicht glauben. Ich hätte am 17.05 meinen ES gehabt haben müssen. Meinen Mittelschmerz hatte ich allerdings erst am 20.05.
hab letzte Woche zwei frühtest gemacht da ich dachte das meine Periode am Montag käme beide waren negativ. Dachte dann natürlich es hätte nicht geklappt und hab auf meine Periode gewartet. Dachte wenn sie bis Donnerstag nicht kommt mach ich nochmal einen Test. Hab es aber nicht ausgehalten und eben schon einen gemacht und er sieht doch recht positiv aus oder? Nun denke ich das sich mein Eisprung einfach verschoben hat. Und ich jetzt erst ES+11/12 sein müsste. Hoffe das kleine beißt sich jetzt richtig fest und das meine Tage doch nicht Donnerstag kommt!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.