Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laureen87 am 31.05.2021, 21:19 Uhr

Ein mal Tage bitte. Wann habt ihr nmt? Wer hibbelt noch?

Ich hätte jetzt einfach gerne meine Tage da meine Linie leider nicht stärker würde und Heute ganz weg ist. Es hat sich wohl nichts weiter entwickelt. Will jetzt einfach Gewissheit und damit abschließen...

Wer hibbelt noch?

Ich bin ja noch einkleinwenig hibbelig weil ich bei meinem zweiten Kind an nmt plus paar Tage erst negativ und später positiv getestet hab aber diesmal glaube ich das nicht. Gewissheit waer mir jetzt lieb.

 
6 Antworten:

Re: Ein mal Tage bitte. Wann habt ihr nmt? Wer hibbelt noch?

Antwort von brini83 am 31.05.2021, 22:51 Uhr

Hallo, ich drück die Daumen. Ich hibbel noch fleißig vor mich hin. ich hatte letzte Woche mein ES. Wir verhüten seit letztes Jahr Februar nicht mehr. Finde, es darf sich jetzt gerne mal ein Geschwisterchen auf den weg machen mein Mann hatte erst bisschen Panik, weil ich diesen Monat Clomifen genommen hab. Mittlerweile würde er auch Zwillinge toll finden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein mal Tage bitte. Wann habt ihr nmt? Wer hibbelt noch?

Antwort von mitchi_93 am 01.06.2021, 7:50 Uhr

Ich warte auch auf die Mens... Tempi Abfall seit 3 Tagen, aber irgendwie kommt noch nix, hätte gern den Start in den neuen Zyklus

Heute wäre perfekt, mein innerer Monk freut sich, wenn der 1. Zyklustag auf den 1. des Monats fällt

Naja mal abwarten, wie lang sie sich noch Zeit lässt bei mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein mal Tage bitte. Wann habt ihr nmt? Wer hibbelt noch?

Antwort von Mona80 am 01.06.2021, 8:17 Uhr

Guten Morgen, ich hab am Sonntag oder Montag Nmt. Aber ich hab immer noch kein Gefühl ob es geklappt haben könnte oder nicht. Wenigstens hab ich bis jetzt auch kein PMS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein mal Tage bitte. Wann habt ihr nmt? Wer hibbelt noch?

Antwort von IsiMom am 01.06.2021, 17:12 Uhr

Huhu
Ich bin bei ES +9 und hatte heute morgen einen strahlend weißen Frühtest in der Hand.
Ein bisschen Hoffnung habe ich doch noch....

Ansonsten sollten meine Tage am Sonntag kommen. Wenn es nix wird, sollten sie wenigstens bitte auch am Wochenende kommen und mich nicht warten lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein mal Tage bitte. Wann habt ihr nmt? Wer hibbelt noch?

Antwort von Laureen87 am 01.06.2021, 21:31 Uhr

Ja bei mir tut sich immer noch nichts. Ich hätte ja sooo gerne endlich Gewissheit menno

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein mal Tage bitte. Wann habt ihr nmt? Wer hibbelt noch?

Antwort von IsiMom am 02.06.2021, 19:26 Uhr

Ich kann dich verstehen... Ich habe mir heute nochmal zwei Tests gekauft und werde morgen früh nochmal testen. Dann bin ich bei ES +11.
Ich bin mir unsicher, wie gut man bei ES +11 schon was sehen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.