Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lini123 am 31.05.2021, 4:26 Uhr

Sehe ich eine Linie oder schon Geister?

Hallo ihr lieben.
Für mich steht heute Abend eine kleine Feierlichkeit an und da ich ES+13 bin habe ich heute morgen einen Test gemacht. (Habe den Zyklus eigentlich schon abgeschrieben, da ich geimpft wurde und sicher war dass es eh nicht klappt.) nun bin ich aber der Meinung dass ich einen Strich erkennen kann. Habe direkt noch einen 2. zur Sicherheit gemacht und bin der Meinung dass ich auch da was sehe. Bilde ich mir das nur ein?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Sehe ich eine Linie oder schon Geister?

Antwort von Lini123 am 31.05.2021, 4:26 Uhr

Hier noch der 2. Test

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehe ich eine Linie oder schon Geister?

Antwort von Cani33 am 31.05.2021, 6:09 Uhr

Ich tu mir echt schwer auf den Bildern was zu erkennen .

Hast du eines in einer besseren Qualität und näher?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehe ich eine Linie oder schon Geister?

Antwort von Lini123 am 31.05.2021, 6:19 Uhr

Leider hat mein Handy eine ganz schlechte Qualität, also nein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehe ich eine Linie oder schon Geister?

Antwort von ViiielLiebe am 31.05.2021, 6:39 Uhr

Guten Morgen
Ich sehe gaaaanz leicht einen Strich. Beim ersten Test finde ich ihn sogar etwas deutlicher als beim zweiten. Teste am besten morgen nochmal. Ich drück dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehe ich eine Linie oder schon Geister?

Antwort von MaViMa am 31.05.2021, 7:27 Uhr

Ich meine auch was zu sehen.

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehe ich eine Linie oder schon Geister?

Antwort von Lilapause11 am 31.05.2021, 8:06 Uhr

Hallo, der Beitrag könnte fast von mir sein. Bin ES+11, wurde diesen Zyklus auch impft und habe heute Abend auch eine Feierlichkeit, hab mich heute morgen aber nicht getraut zu testen. Auch wenn ich nichts sehe, drück ich dir Daumen, vielleicht können wir beide ja noch ganz offiziell hier in den Bus einsteigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehe ich eine Linie oder schon Geister?

Antwort von Lini123 am 31.05.2021, 8:15 Uhr

Ah wie witzig!
Ja ich bin mir ja auch nicht sicher, aber ich werde wohl heute Abend einfach nichts trinken und dann ganz gespannt auf den morgigen Test warten
Hatte eigentlich aufgrund der Impfung mit dem Zyklus abgeschlossen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehe ich eine Linie oder schon Geister?

Antwort von Lini123 am 31.05.2021, 8:16 Uhr

Ja das werde ich auch jeden Fall machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehe ich eine Linie oder schon Geister?

Antwort von Mone am 31.05.2021, 9:08 Uhr

Hallo und viele Grüße aus dem Januarbus,

ich sehe auf dem ersten auch einen Hauch von Strich. Was waren das für Tests? Vielleicht wird’s ja noch was. Daumen sind gedrückt.

Darf ich fragen wieso du diesen Zyklus wegen der Impfung abgehakt hast?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehe ich eine Linie oder schon Geister?

Antwort von Laureen87 am 31.05.2021, 9:16 Uhr

Ähnlich wie ei mir bin auch es plus 13 und dachte gestern meine Regel kommt aber es kam nichts. Ich habe heute getestet und bin komplett verwirrt zuerst negativ und nach 20min komischer Schatten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehe ich eine Linie oder schon Geister?

Antwort von Lini123 am 31.05.2021, 9:40 Uhr

Der erste Test war ein Clear blue und der 2. ein presense. Wir haben es schon seit Beginn des Jahres versucht und ich dachte, dass wenn es so schon nicht klappt, es erst recht nicht klappt wenn mein Körper mit dem verarbeiten der Impfung beschäftigt ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehe ich eine Linie oder schon Geister?

Antwort von Lini123 am 01.06.2021, 9:40 Uhr

Heute morgen aufgewacht und meine Tage gehabt... also war der Strich wohl doch Einbildung
Aber: auf in einen neuen Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.