Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laureen87 am 31.05.2021, 9:20 Uhr

Nerviger Schatten und Jemand erst an nmt positiv getestet?

Hallo ihr Lieben ich habe vor 20 Minuten an es plus 13 einen Test gemacht. Und der bekam nun nach abgelaufener Zeit einen Schatten wie nervig. Hab schon gedacht ich seh da was. Hat Jemand von euch erst an nmt positiv getestet und vorher immer negativ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Nerviger Schatten und Jemand erst an nmt positiv getestet?

Antwort von Laureen87 am 31.05.2021, 9:24 Uhr

Hier nach weiteren 5 minuten

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nerviger Schatten und Jemand erst an nmt positiv getestet?

Antwort von Cani33 am 31.05.2021, 9:31 Uhr

Also erkennen kann ich was. Natürlich sollte man Tests nicht nach Ablauf der Zeit auswerten. Wobei meine Tests sogar nach Stunden noch schneeweiß waren, wenn er negativ war. Ich weiß nicht, was das für Tests sind und ob sie zu Linien neigen nach Ablauf der Zeit
Ist er denn rosa, oder eher gräulich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nerviger Schatten und Jemand erst an nmt positiv getestet?

Antwort von Baby 2020, 5. SSW am 31.05.2021, 10:26 Uhr

Moin,
gestern habe ich überraschend positiv getestet. Weil meine Mens nicht kam. Vorher habe ich gar nicht getestet. Mach ich nach 20 ÜZ nicht mehr.
Meine Linie war nicht so stark wie letztes Jahr, als ich eine MA hatte. Hab heute nochmal getestet. War nicht Morgen Urin. Sie ist nur minimal stärker. Macht auch nicht gerade große Hoffnung.
Teste morgen nochmal. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nerviger Schatten und Jemand erst an nmt positiv getestet?

Antwort von Baby 2020, 5. SSW am 31.05.2021, 10:27 Uhr

Hier noch der Test von heute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nerviger Schatten und Jemand erst an nmt positiv getestet?

Antwort von Baby 2020 am 31.05.2021, 10:28 Uhr

Bild lädt nicht hoch. Probiere es noch einmal

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nerviger Schatten und Jemand erst an nmt positiv getestet?

Antwort von Cani33 am 31.05.2021, 10:44 Uhr

Die Linie schaut doch super aus bei dir. Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nerviger Schatten und Jemand erst an nmt positiv getestet?

Antwort von Laureen87 am 31.05.2021, 11:11 Uhr

Gratuliere der ist doch eindeutig positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nerviger Schatten und Jemand erst an nmt positiv getestet?

Antwort von laluna77 am 31.05.2021, 11:28 Uhr

Hallo, also ich hatte plus 13 nur einen Mini Schatten auf einem test und mkno Streifen mit einem anderen. Er wurde aber dann jeden taz stärker.
So sehr ich es dir wünsche und mit dir hoffe es bleibt dir leider nichts übrig als bis Mittwoch zu warten und dann nochmal. Ich drück dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nerviger Schatten und Jemand erst an nmt positiv getestet?

Antwort von MaViMa am 31.05.2021, 12:04 Uhr

Liebe Laureen

Ich seh zwar einen Mini Schatten kann dir aber aus eigener Erfahrung sagen das ich dass diebletzten Monate auch immer wieder hatte sogar stärker als dein jetziger... und leider war ich nicht schwanger. Du testest ja schon seid Freitag und ganz ehrlich!? Wenn du Schwanger wärst müsste der Test immer stärker werden und das tut er leider nicht ich möchte dir deine Hoffnung nicht nehmen aber ich glaub nicht das der Koch positiv wird. Wünsche es dir aber trotzdem von Herzen

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nerviger Schatten und Jemand erst an nmt positiv getestet?

Antwort von Laureen87 am 31.05.2021, 14:08 Uhr

Danke ja ich weiss es ist nichts stärker geworden ich bin jetzt im Märzforum hab den Monat abgeschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.