Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Felicenavidat am 30.05.2021, 12:55 Uhr

ES+1

Hallo ihr Lieben,

nachdem meine Tempi heute einen deutlichen Sprung nach oben gemacht hat und die Ovus von stark positiv auf negativ gewechselt haben, stehe ich nun am ersten Tag nach Eisprung. Das ist jetzt unser 6.ÜZ nach meiner FG und wir hoffen wie immer das Beste.

Ich wünsche euch allen viele positive Tests und dass möglichst viele hier im Bus sitzen bleiben dürfen

Eine Frage habe ich noch: seit zwei Zyklen tun meine Brüste schon direkt ab dem Tag des Eisprungs bis kurz nach Beginn der Mens super doll weh und werden größer. Ist das normal? Ich kenne das von früher immer nur so, dass das erst kurz vor der Mens angefangen hat. Ich nehme derzeit nichts progesteronhaltiges (Utrogest, Frauenmantel etc) ein.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

 
4 Antworten:

Re: ES+1

Antwort von MaViMa am 30.05.2021, 13:02 Uhr

Ich bin was zwischen ES+1-3 und hatte das die letzten zwei Zyklen auch. Diesen Zyklus hab ich bis jetzt rein garnichts keine PMS die sonst auch meist schon nach ES habe.

Tempi Messe ich nicht... 1. hat’s mich total gestresst und 2 nehm ich bryophyllum comp wala und die sollen angeblich die Temperatur erhöhen also wäre es evtl eh sinnlos...
Ich drück dir ganz fest die Daumen für diesen Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+1

Antwort von Felicenavidat am 30.05.2021, 13:33 Uhr

Das ist lieb von dir. Ich drücke dir auch die Daumen

Vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen, dass du diesmal bis jetzt gar kein PMS hast hab schon oft gelesen, dass es gerade in dem Zyklus geklappt hat, in dem die Frauen gar nichts gemerkt haben. Wäre ja super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+1

Antwort von MaViMa am 30.05.2021, 13:50 Uhr

Schön wäre es aber ich möcht mir nicht zu viele Hoffnungen machen... die Enttäuschung wär dann wieder viel zu gross... bin mittlerweile schon im 7.ÜZ und bin sonst immer im ersten schwanger geworden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+1

Antwort von Si_Ka79 am 30.05.2021, 20:53 Uhr

Huhu,
Ich hatte Donnerstag, Freitag und gestern einen stehenden Smiliey bei den clear Blue Ovus. Seit Donnerstag auch leichten Mittelsxhmerz, der gestern auf der Schmerzskala das deutlich stärker war als Freitag und Donnerstag. Heute war der ovu negativ, daher datiere ich meinen ES auch auf gestern und bin somit heute bei ES+1. Mein Temperaturanstieg heute morgen auf 37,33 grad sprechen auch dafür. jetzt beginnt wieder das warten. Wie vertreibt ihr euch die Zeit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.