Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cani33 am 30.05.2021, 8:29 Uhr

Haben die, die positiv getestet haben, Wehwehchen?

Ich fühle mich ja eigentlich unschwanger.
Ich muss ständig aufstoßen und die Brüste ziehen etwas, aber sonst nix. Es zieht auch nichts im Bauch, aber das liegt wohl eher daran, dass es bereits meine 4 SS ist. Das kenne ich nur von der ersten. Das hatte ich aber in jeder SS, dass zu Anfang eigentlich nix zu merken war. Das kam meist erst später.

Manchmal vergesse ich sogar, dass ich schwanger bin. Wir machen im Moment viel im Garten und wenn mein Mann mich nicht ab und zu bremsen würde (gerade was das schwere heben angeht) würde ich es komplett vergessen.

Wie ist das bei euch so?

 
5 Antworten:

Re: Haben die, die positiv getestet haben, Wehwehchen?

Antwort von laluna77 am 30.05.2021, 10:57 Uhr

Ich hab auch bisher kaum was. Seit gestern ist mir zwischendurch etwas flau aber noch keine wirklich Übelkeit. Sehr klischeehaft das ich Gewürzgurken grade mega finde .
Brüsten kribbeln etwas und manchmal zwickt es im Unterleib etwas. Zwischendurch vergesse ich es auch fast aber das ist mir auch fast lieb so dreht mein gedankenkarusell nicht die ganze zeit.
Ich suche grade förmlich nach Projekten die mich die nächsten Wochen ablenken können. Hoffentlich fällt mir da noch ein bißchen was ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben die, die positiv getestet haben, Wehwehchen?

Antwort von Cani33 am 30.05.2021, 11:04 Uhr

Ja, das Gedankenkarussell kommt immer abends.... Wenn alles erledigt ist, die Kinder im Bett sind und man viel Zeit zum Nachdenken hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben die, die positiv getestet haben, Wehwehchen?

Antwort von miss- melly, 5. SSW am 30.05.2021, 12:14 Uhr

ich fühle mich total schwanger . ich kann erst ab Mittag normal essen weil es mich eigentlich den ganzen Vormittag würgt
mein unterbleib zieht auch ordentlich und an meiner Kaiserschnittnarbe zwickt es ab und zu .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben die, die positiv getestet haben, Wehwehchen?

Antwort von Ani85, 5. SSW am 30.05.2021, 15:24 Uhr

Ich merke auch rein gar nichts, was mich ziemlich verunsichert. Die Brüste sind etwas größer, aber schmerzen tun sie nicht. Und sonst auch GAR NICHTS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben die, die positiv getestet haben, Wehwehchen?

Antwort von Sara La, 5. SSW am 31.05.2021, 6:10 Uhr

Hallo

ich fühle mich morgens ganz ganz ganz wenig flau/ übel, was dann aber gleich wieder vergeht. Meine Brüste sind größer aber zwicken auch nur selten hin und wieder.
Ich habe allerdings Ziehen im Unterleib und auch schon seit ner Woche Schmierblutung. Ich ruhe mich daher viel aus
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.