Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosalie89w am 31.05.2021, 18:19 Uhr

Strich wird nicht stärker es+10

Hallo ihr Lieben.
Der Test von Samstag war ja auch Zart Positiv (oben) be Sure.
Der untere von gerade eben. Gesundleben. Aber ich habe mir mehr erhofft :/ ich werde morgen früh nochmal Test und dann sehen wir weiter

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Strich wird nicht stärker es+10

Antwort von Rosalie89w am 31.05.2021, 18:21 Uhr

Nochmal ein anderes Bild von heute

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strich wird nicht stärker es+10

Antwort von Felicenavidat am 31.05.2021, 18:29 Uhr

Jetzt warte noch ab

Seit Samstag sind ja gerade mal zwei Tage vergangen und du bist noch super früh dran. Jetzt muss der Strich noch nicht stärker sein. Auch der Vergleich zum Test von Samstag sagt noch nichts aus. Warte noch bis NMT, dann müsste der Strich deutlicher sein. Ich weiss, leichter gesagt als getan..

Ich drück dir die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strich wird nicht stärker es+10

Antwort von mari82 am 31.05.2021, 19:47 Uhr

Na zumindest ist der Strich rosa
Warte noch ein zwei Tage!!
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strich wird nicht stärker es+10

Antwort von laluna77 am 31.05.2021, 20:04 Uhr

Warte mal in Ruhe ab. So groß sind die Sprünge am Anfang ja auch nicht. Zumal du verschiedene Tests verwendet hast. Bei mir haben auch verschiedene 10er verschieden angezeigt. Also warte mal lieber 2 Tage und teste dann nochmal.
Drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strich wird nicht stärker es+10

Antwort von Himbeernmama am 31.05.2021, 20:35 Uhr

Es plus 10 ist doch Wirklich noch sehr früh und dafür sieht es doch ganz gut aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strich wird nicht stärker es+10

Antwort von MaViMa am 31.05.2021, 20:40 Uhr

Ich würde auch einfach nich abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.