Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Larissi29 am 01.06.2021, 8:05 Uhr

Es+1....

Hallo an alle. Ich müsste heute Es+1 sein. Teste mit Clearblue Fertilitätsmonitor und normalen Ovus.
Hatte vorgestern und gestern Max beim Monitor und dicke positive Ovus inklusive Ovuschmerzen. Dies ist mein 1.Zyklus nach Fehlgeburt im März mit Ausschabung. Vor 1 Jahr habe ich auch meine Tochter an einem Herzfehler verloren mit 8 Tagen. Wor hoffen so sehr das es schnell wieder klappt und wir nochmal ein gesundes Baby im Arm haben dürfen. Ich drücke allen die Daumen


Liebe Grüße Larissa

 
5 Antworten:

Re: Es+1....

Antwort von Cani33 am 01.06.2021, 8:12 Uhr

Das tut mir so leid, was du schon durchmachen musstet . Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+1....

Antwort von laluna77 am 01.06.2021, 9:41 Uhr

Wie schön das dein Eisprung jetzt war. Ich bin sehr gespannt und wünsche es dir so sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+1....

Antwort von MaViMa am 01.06.2021, 15:39 Uhr

Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+1....

Antwort von JT11111 am 02.06.2021, 23:34 Uhr

Hi,
tut mir sehr leid was du durchmachen musstest. Hatte vor zwei Monaten eine Fehlgeburt, aber das ist ja längst nicht so schlimm...

Bin heute auch so weit wie du ungefähr.
Wann möchtest du testen?:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+1....

Antwort von Sandy591 am 03.06.2021, 21:10 Uhr

Drück dir die Daumen vll bringt uns dieser Monatsbus Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.