Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sara.H am 01.06.2021, 21:40 Uhr

Positiv oder?

Huhu an alle,
Ich kann es gar nicht glauben. Ich hätte am 17.05 meinen ES gehabt haben müssen. Meinen Mittelschmerz hatte ich allerdings erst am 20.05.
hab letzte Woche zwei frühtest gemacht da ich dachte das meine Periode am Montag käme beide waren negativ. Dachte dann natürlich es hätte nicht geklappt und hab auf meine Periode gewartet. Dachte wenn sie bis Donnerstag nicht kommt mach ich nochmal einen Test. Hab es aber nicht ausgehalten und eben schon einen gemacht und er sieht doch recht positiv aus oder? Nun denke ich das sich mein Eisprung einfach verschoben hat. Und ich jetzt erst ES+11/12 sein müsste. Hoffe das kleine beißt sich jetzt richtig fest und das meine Tage doch nicht Donnerstag kommt!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Positiv oder?

Antwort von zahra1995 am 01.06.2021, 21:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch der sieht positiv aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder?

Antwort von Lynn_94 am 01.06.2021, 22:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Das sieht super aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder?

Antwort von laluna77 am 01.06.2021, 22:23 Uhr

Ja das ist wohl positiv... Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder?

Antwort von Jani1988 am 01.06.2021, 22:23 Uhr

Positiv :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder?

Antwort von SabrinaKira am 02.06.2021, 7:14 Uhr

Sieht definitiv positiv aus ! Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder?

Antwort von MaViMa am 02.06.2021, 8:39 Uhr

Guten Morgen

Ja der sieht sehr positiv aus

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder?

Antwort von Anke87 am 02.06.2021, 10:09 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv oder?

Antwort von IsiMom am 02.06.2021, 19:24 Uhr

Jaaaa, sowas von herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.