Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zahra1995 am 01.06.2021, 11:08 Uhr

Nmt+3~4 One Step

Hallöchen ihr lieben,

Ich wollte einfach mal gucken wie der one step an Zyklus Tag 30 bzw nmt+3 bis 4 aussieht. Also zu verlässig ist der schon bei mir und ich wurde die wieder kaufen. Aber habe immer einen von der Drogerie dabei.

LG
zahra

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Nmt+3~4 One Step

Antwort von nita83 am 01.06.2021, 12:00 Uhr

Ich habe mit dem auch nie Ärger gehabt klar der zeigt frühestens ab es+12 an aber hey reicht ja auch. Alles gute für euch.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt+3~4 One Step

Antwort von Cani33 am 01.06.2021, 12:50 Uhr

Mit dem hab ich keine Erfahrung gemacht. Ich bleib immer bei dem, was ich schon kenne und für gut befunden habe.

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt+3~4 One Step

Antwort von Lou3107 am 01.06.2021, 21:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Meiner bei nmt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.