Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lausemaus13 am 26.01.2017, 13:22 Uhr

Positiv getestet und kann mich nicht 100% freuen

Huhu

Erstmal herzlichen Glückwunsch.
Doch ich sage freu dich !!!

Du kannst dich freuen und hast auch ein Recht darauf.
Was du erlebt hast ist schlimm, aber sollte jetzt nicht all dein denken und handeln bestimmen. Du hast nicht automatisch den Stempel drauf gedrückt. Das dir das sofort wieder passiert.

Bei mir ist auch sofortiges beschäftigungsverbot angesagt.
Als ich den Test gemacht habe,hatte ich noch frei. Dann hätte ich wieder los gemusst.

Ich habe Hinrunde her überlegt. Was ist wenn was passiert. Dann muss ich wieder zurück. Wer weiß ob ich dann überhaupt in meine alte Stelle zurück kann.
Kann ichs irgendwie verheimlichen. Und mich vor den gefährlichen Sachen drücken!? Jedenfalls ein paar Wochen.

Aber scheiße nein. Es gibt nicht ohne grund das sofortige beschäftigungsverbot. Wenn ich nicht alles machen will muss ich es eh erzählen bei der Arbeit. Dann weiß es meine Chefin. Und die muss handeln.
Zudem glaube ich einfach. Sollte dem Krümel was passieren (auch wenns einfach so passiert wäre) würde ich immer im Hinterkopf haben das das passiert ist weil ich Da auf der Arbeit rum gemacht habe.

Die Entscheidung musst du fällen.
Aber entscheide für dich und dein Baby.
Nicht pro Arbeit und Vermeidung von gerede etc.

Liebe Grüße

Und nochmal meine herzlichsten Glückwünsche. Heyyyyy du bekommst ein zweites Baby

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.