Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Honey80 am 25.01.2017, 23:17 Uhr

Ciao ihr süßen und danke für alles...

Mädels, jeder kennt sein Körper und ich weiß das meine zeit nun um ist. Es soll wohl kein gemeinsames Patchwork Baby geben. Seit der Fehlgeburt vor einem Jahr, klappt nichts mehr. Wir haben nun beschlossen, uns selbst zu schützen und uns wieder auf uns und unsere Kinder die jeder von uns hat, zu konzentrieren. Wir sind beide nicht mehr die jüngsten (er 47, ich 37) und ich hatte in der Vergangenheit einfach zu viel Krankheiten ( bin seit 30 jahren Diabetiker, trage eine Insulinpumpe, bin mit 30 an Magenkrebs erkannt und habe seit ich 34 bin,kein Magen mehr. Ach hasimoto kommt auch noch dazu.) Mir geht es zwar nun wirklich wieder gut aber ich
Muss einsehen das meine zeit einfach vorüber ist... Wer weiss, vielleicht werde ich ja in den nächsten Jahren oma,denn schließlich ist mein Bonus Kind (die Tochter meines Mannes) schon 22 Jahre alt. Ihr süßen. ... alles alles Liebe und gute für euch. Alle Busse haben mich regelmäßig aufgefangen, danke dafür

 
3 Antworten:

Re: Ciao ihr süßen und danke für alles...

Antwort von Reschi3 am 25.01.2017, 23:47 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich! Ich wünsche dir alles, alles Gute und vor allem viel Gesundheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ciao ihr süßen und danke für alles...

Antwort von Lamaleso am 26.01.2017, 7:33 Uhr

Oh wie schade aber die Erklärung ist plausibel und verständlich :)
Ich wünsche dir weiter hin alles gut und lass dich ruhig ab und zu mal blicken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ciao ihr süßen und danke für alles...

Antwort von Fischerin am 26.01.2017, 10:44 Uhr

Sehr schade.. du hast ja eine lange Geschichte Hinze dir, ich wünsche dir alles gute und viel Schwung beim neu organisieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.