September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luiluu, 22. SSW am 02.05.2023, 9:00 Uhr

Plötzlicher Bluthochdruck

Hallo,
ich habe seit gestern plötzlich höheren Blutdruck bekommen. Ich weiß nicht warum. Ich saß gestern abend entspannt vor dem Fernsehen und sehr plötzlich fing es an, dass mir merkwürdig wurde und ich das Gefühl von Herzrasen bekomme und dann wurde es mit hinlegen und hochlegen der Beine besser. Als ich dann schlafen ging, fing es dann wieder an und ich hatte das Gefühl nicht mehr so gut Luft zu bekommen. Heute bin ich natürlich total erschöpft und mein Herz pocht immernoch.
Mein Blutdruck war gestern Abend als es losging bei 136:77, jetzt ist er wieder bei 136:76. Normalerweise ist der Blutdruck niedriger.
Diese Probleme hatte ich vorher noch nicht und ich weiß nicht, ob es "normal" in der Schwangerschaft vorkommen kann. Ich habe heute Abend um 17 Uhr meinen 2. großen Ultraschall und würde es natürlich bei der Ärztin ansprechen. Am Liebsten würde ich aber gar nicht bis dahin warten. Kann mich eine beruhigen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.