September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von biwi389, 22. SSW am 02.05.2023, 15:40 Uhr

Plötzlicher Bluthochdruck

Ich hatte schon vor der SSW Bluthochdruck und bin auch medikamentös eingestellt.
Ich Messe 3 mal am Tag zuhause und meine Werte sind in dem Bereich von deinen Wert.

Jeder Körper ist verschieden und es hängt natürlich auch mit dem Gewicht, Bewegung etc. Zusammen.

Ich kann dir nur raten, sprich das bei deinem Termin an, mess regelmäßig zuhause mit dem Gerät und versuch so oft wie geht zwischendurch zu entspannen.

Tiefe Atemübungen, zur Ruhe kommen, wenig Stress helfen da schon enorm viel.
Und das allerwichtigste, verkrampft dich nicht mit den Gedanken an den Blutdruck, das treibt ihn auch hoch.

Ich hatte das am Anfang der SSW, ich war Do nervös und hibbelig weil ich so angst hatte das wir den Zwerg wieder verlieren dass mein Blutdruck immer über 160/100 war, und der ging auch nicht mehr runter weil ich mich so reingesteigert hab.
Jetzt ist alles wieder in einem für mich "normalen" Bereich und mir geht's gut.

Kann dir leider nicht mehr dazu raten als das o.e . Deshalb liebe Grüße und ich drück dir die Daumen für deinen Termin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.