Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mönchen1988 am 17.08.2016, 20:14 Uhr

plötzliche wutanfälle

Kennt ihr das? Is bei uns gerade total angesagt. Vorher War es eher wenn ich ihr was weg genommen habe oder so aber jetzt Stiefelt se in de Gegend Rum zeigt auf alles "da da" und will mit allem spielen und wird richtig wütend. Dann gibt Sie mir die sonnencreme beispielsweise und ich weiß net so recht was sie dann will und dann wird se zornig schmeißt die sonnencreme weg... oder der hochstuhl seit neustem steht sie unten und tobt... dann denke ich hm vielleicht hat se Hunger... aber nachm essen dasselbe... dann setzt ich se rein is au net recht... ich denke mal vielleicht will sie rein klettern und schafft es net... keine Ahnung auf jeden Fall kommt es auch manchmal vor dass sie ganz plötzlich wütend wird dann vor sich wütend hin brabbelt das geht jetzt au net sooo lange und dann is wieder gut und ich denke mir was War das denn jetzt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.