September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Baelpama am 11.03.2020, 22:34 Uhr

Plötzliche Schlafprobleme/geht es euch ähnlich?

Huhu,

Tatsächlich wurden die Nächte wieder etwas ruhiger *aufholzklopf*.

Danke für due Tipps. Tatsächlichvhaben wir ein eigenes Reisebettm allerdings hatten wir im Auto nicht mal mehr Platz für den Kinderwagen. Also haben wir auf das aus der Ferienwohnung vertraut... :/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hat jemand hier aus dem Septemberbus ähnliches erlebt?

Hallo aus dem Oktoberbus…. Vielleicht könnt ihr aus eigenen Erfahrungen berichten? Ich bin so aufgebracht Am Montag sah man fruchthülle und Dottersack… nach der Untersuchung fingen am Nachmittag leichte bräunliche ...

von Chrissi2022 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Schmerzen ähnlich Periodenkrämpfe

Hallo zusammen, ich brauche nur mal etwas Beruhigung. Das es rein theoretisch jetzt langsam jederzeit losgehen könnte macht mich gerade etwas kirre. Es ist das erste Kind und ich bin entgegen meiner Natur total aufgeregt und ...

von Lizz1305, 36. SSW 06.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

Schlafprobleme

Hallo ihr lieben, Ich hab seit Beginn der Ss schlafprobleme, ich hatte gehofft das sie sich im 2. Trimester legen, aber ich wache immer noch jede Nacht mehrmals auf und kann dann meist auch nur schlecht wieder einschlafen. Habt ihr das auch und wisst was man dagegen machen ...

von Flapflap, 20. SSW 06.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Schlafprobleme

Ich war noch nie eine gute Schläferin, bin immer nachts mal wach gewesen und gleich wieder eingeschlafen..... Aber das jetzt? Ich wache auf und bin wach....mehrere Stunden....fast jede Nacht... ich bin einfach nur noch müde....

von Hydro94, 19. SSW 27.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

schafft ihr euch einen stubenwagen oder ähnliches an???

huhu habt ihr euch schon gedanken darüber gemacht ob ihr euch einen Stubenwagen oder so anschafft bzw. benutz oder wie macht ihr dass später??? Ich würde gerne einen Stubenwagen nutzen, weiß aber nicht genau wie effektiv der ist. wäre für tipps etc ...

von wunschbaby2, 21. SSW 26.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

schlafprobleme

Hey ihr lieben. Habt ihr auch so einschlaf probleme? Ich muss kurz nachdem ich im Bett liege sofort wieder auf klo und kurz vorm schlafen schrecke ich nochmal auf. Danach dauert das einschlafen echt ewig -.- Habt ihr tipps? Bitte nur kein baden,das darf ich leider ...

von MiniMami2007, 6. SSW 29.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Schlafprobleme :(

Hallo ihr lieben. Seit ein paar Tage hab ich ganz schlimme schlafprobleme. Ich bin noch immer munter und ich kann einfach nicht schlafen. Unter Tags bin ich dann so ko .. Wenn es gut geht schlaf ich 3-4 stunden aber komm nicht in die tiefschlafphase. Wie geht es ...

von Sam019, 6. SSW 25.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

schlafprobleme, tipps?

hallo ihr lieben, ich werde bald noch verrückt seit anfang der ss schlafe ich so schlecht und es wird immer schlimmer heute nacht war ich im stundentakt auf. innerliche unruhe ständig aufs klo und ganz schlimm diese blähungen ich werde noch verrückt mein ganzer bauch fühlt ...

von 1009cel, 10. SSW 22.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Fühle mich krank nicht schwanger...geht's euch ähnlich?

Hallo ihr lieben ich bin jetzt in der 6 Woche und fühle mich einfach nur krank. Mir ist den ganz Tag übel, muss mich Erbrechen und hab Unterleibsschmerzen. Könnte den ganzen Tag nur liegen weil ich so ko bin. Geht's euch ähnlich oder bin ich nur eine Mimose

von Milchmäuschen, 6. SSW 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ähnlich

akute Schlafprobleme mit schlechten Träumen

Guten Morgähnn.... Ich habe seit fast 2 Wochen akute Schlafprobleme und wache ständig auf in der Nacht und kann dann nicht mehr einschlafen.Irgendetwas lässt mich nicht zur Ruhe kommen und wenn ich dann endlich mal einschlafe träume ...

von ana00 13.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.