September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MiniMami2007, 6. SSW  am 29.01.2015, 20:33 Uhr

schlafprobleme

Hey ihr lieben.
Habt ihr auch so einschlaf probleme?
Ich muss kurz nachdem ich im Bett liege sofort wieder auf klo und kurz vorm schlafen schrecke ich nochmal auf. Danach dauert das einschlafen echt ewig -.-

Habt ihr tipps? Bitte nur kein baden,das darf ich leider nicht.
Ich danke schon mal

 
6 Antworten:

Re: schlafprobleme

Antwort von SeptemberEngel15, 7. SSW am 29.01.2015, 21:32 Uhr

Ja das kenne ich. Hab momentan auch tierische Schlafprobleme. Wache nachts häufig auf, muss aber nicht immer auf Toilette, kann dann aber auch schlecht wieder einschlafen und neige zu Alpträumen momentan.
Hab irgendwo mal gelesen das der Körper uns jetzt schon darauf einstellen will das wir, wenn die Krümel dann da sind, leichter in den wenig-Schlaf- Rhythmus kommen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafprobleme

Antwort von cantaloupe am 29.01.2015, 23:08 Uhr

haha, was für ein scheiß xD sry...
ich muss nur dauernd pipi, aber auch das hält mich vom schlafen ab. manche tage kommen unerträgliche unterleibsschmerzen dazu oder blähungen :x (dachte ja erst beides läge an baldiger mens, aber scheinbar geht meine ss dieses mal so los :D)
dagegen tun kann man ja leider nicht viel, also gerade gegen das pipi oder schmerzen ^^ aber endet irgendwann auch wieder :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafprobleme

Antwort von Zwergenbande83, 7. SSW am 30.01.2015, 0:36 Uhr

Ich kann auch schlecht einschlafen und wache nachts auf und kann nicht mehr einschlafen. Nicht jedes mal ist der Harndrang schuld, oft wach ich einfach so auf und bin wach. Bei mir liegt es definitiv an der SS, hatte das bei jeder SS und ansonsten habe ich nie Probleme mit dem Schlafen.
Habe auch öfters gelesen das der Körper sich schon auf das Baby vorbereitet, ob es stimmt weiß ich nicht aber geholfen hats trotzdem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafprobleme

Antwort von AmalieVR, 6. SSW am 30.01.2015, 9:45 Uhr

Hallo MiniMami,
Das mit dem Einschlafen kenne ich nur zu gut. Kaum bin ich eingeschlafen, wache ich alle 10 min wieder auf. Entweder weil ich auf Toilette muss, oder weil mich irgendein Alptraum geplagt hat.
Probiere momentan etwas früher zu schlafen , vor 22.00 teilweise schon. Konnte heute morgen direkt besser aufstehen, meinem Freund den Kaffee machen und mich dann wieder hinlegen und etwas entspannen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafprobleme

Antwort von Jowi, 8. SSW am 30.01.2015, 10:02 Uhr

Hmm ich hab gar keine Einschlafprobleme. Im Gegenteil, ich könnte momentan ständig und überall schlafen weil ich so müde bin. Sobald ich mich hinlege bin ich auch schon eingeschlafen. Allerdings wache ich derzeit immer so um 4/5 Uhr früh auf, ist aber nicht schlimm weil ich auch dann meinst schnell wieder einschlafe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlafprobleme

Antwort von cantaloupe am 30.01.2015, 16:14 Uhr

das ist bei mir eigentlich auch so, schläfchen sind immer und überall möglich und ich bin einfach dauerhaft müde. und wenn ich ein mal schlafe wache ich auch nur schwer wieder auf. es sei denn ich muss mal :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafprobleme :(

Hallo ihr lieben. Seit ein paar Tage hab ich ganz schlimme schlafprobleme. Ich bin noch immer munter und ich kann einfach nicht schlafen. Unter Tags bin ich dann so ko .. Wenn es gut geht schlaf ich 3-4 stunden aber komm nicht in die tiefschlafphase. Wie geht es ...

von Sam019, 6. SSW 25.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.