September Mamis

Forum September Mamis 2015

Ich sage mal "Hallo"

Thema: Ich sage mal "Hallo"

Ich habe Euer Forum von einer Kollegin empfohlen bekommen... Ich finde es toll, dass ich hier auf so viele Gleichgesinnte treffe! Wer hat außer mir noch keine Beschwerden? Ich habe wirklich so gar nichts. Außer mehr Hunger, bsw. morgens, wenn ich nicht frühstücke. Es war mal Müdigkeit. Aber mittlerweile ist alles verschwunden. Wem geht es noch so? Macht Ihr Euch auch Gedanken, ob alles ok ist? LG Jule

von JuleSugarbabe am 29.01.2015, 09:26



Antwort auf Beitrag von JuleSugarbabe

Hey, herzlich Willkommen hier bei uns. Auf eine schöne Kugelzeit Mir geht es auch so, außer Müdigkeit nichts. Bin aber auch erst Ende 6. SSW kann also alles noch kommen. Bei meiner Tochter hatte ich auch gar keine Beschwerden und es war alles gut. Genieß es, dass es so ist.

von Maikäferchen2012 am 29.01.2015, 10:34



Antwort auf Beitrag von JuleSugarbabe

Herzlichen Glückwunsch.

von Zwergenbande83 am 29.01.2015, 14:57



Antwort auf Beitrag von JuleSugarbabe

Hey, mir gehts fast genau so. Denn außer, dass meine Möppies weh tun, hab ich so absolut gar nichts. Müde bin ich so wie so immer, übel ist mir auch nicht, Schmerzen habe ich auch keine. Alles tippi toppi. Ich mach mir allerdings auch nicht all zu viele Sorgen, dass ich in meiner ersten Schwangerschaft auch keine Beschwerden hatte. Also alles ganz swutsche, schön entspannen, wenn die Zeit zulässt und immer positiv denken :)

von TpunktMpunkt am 29.01.2015, 20:23