September 2015 Mamis

September 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdbeere1988, 10. SSW am 29.01.2015, 15:31 Uhr

Gewichtsabnahme

Ich habe aktuell 2,5kg abgenommen in den letzten 8 Tagen wegen ständigem Erbrechen!
Noch jemand, der eher abnimmt als zunimmt?

Ich finde das ganz schön viel, meine FA will die Abnshme aber noch beobachten...

 
4 Antworten:

Re: Gewichtsabnahme

Antwort von cantaloupe am 29.01.2015, 16:13 Uhr

hatte ich in meiner ersten ss auch. denke wenn es nicht gefährlich ist (weil man so schon wenig wiegt oder schlechte versorgung mit mineralstoffen hat) ist es wirklich "egal", entweder es pendelt sich ein oder der arzt unternimmt was. ich habe in der letzten ss ab der 18. woche erst zugenommen, die ersten 11 wochen hatte ich abgenommen und dann ist lange nichts passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtsabnahme

Antwort von LaLaLa27, 10. SSW am 29.01.2015, 17:06 Uhr

Ich hab seit dem Wochenende auch schon 1,5 kg abgenommen. Aber seit Dienstag bekomm ich jeden Tag eine Infusion und seitdem klappt's mit dem Essen schon wieder etwas besser. Ich denke, die Kilos kommen noch früh genug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtsabnahme

Antwort von Maskottchen, 8. SSW am 29.01.2015, 18:38 Uhr

Ich habe in meinen zwei vorigen Schwangerschaften immer abgenommen. Bei der ersten waren es 13kilo und zum Schluss 3kilo wieder rauf. Nach der Geburt habt ich 20kilo weniger gewogen als vor der Schwangerschaft. Bei der zweiten habe ich 10Kilo abgenommen und zum Schluss 4kilo wieder rauf.

Jetzt ist alles anders ich hab schon innerhalb von zwei Wochen 2 Kilo zugenommen. Oh mein Gott, ich muss echt aufpassen. Ich könnte ständig nur essen, was in den anderen Schwangerschaften nie der Fall war und ich sollte dazu sagen das ich Übergewicht habe und die Abnahmen nie schlimm waren.
Es kommt auf das Ausgangsgewicht an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtsabnahme

Antwort von Jowi, 8. SSW am 30.01.2015, 9:49 Uhr

ich hab auch schon abegenommen. Muss mich zwar nicht übergeben, aber mir ist ständig übel und ich habe keinen Appetit.

Ich trinke aber jeden Tag einen grünen Smoothie damit mein Krümel zumindest mit Nährstoffen gut versorgt ist. Das ist schließlich die Hauptsache, alles andere pendelt sich schon irgendwann ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.