September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milchmäuschen, 6. SSW am 06.01.2013, 11:10 Uhr

Fühle mich krank nicht schwanger...geht's euch ähnlich?

Hallo ihr lieben
ich bin jetzt in der 6 Woche und fühle mich einfach nur krank. Mir ist den ganz Tag übel, muss mich Erbrechen und hab Unterleibsschmerzen. Könnte den ganzen Tag nur liegen weil ich so ko bin. Geht's euch ähnlich oder bin ich nur eine Mimose
Lg

 
4 Antworten:

Re: Fühle mich krank nicht schwanger...geht's euch ähnlich?

Antwort von Danibelle, 5. SSW am 06.01.2013, 11:29 Uhr

Quatsch keine Mimose.
Wenn du ständig brichst und es dir elend geht is das mehr als Verständlich. Ich mein dieses übergeben und die Schmerzen und auch die Übelkeit sind ja ziemlich starke Laster, wie ich finde. Aber das geht auch alles wieder weg, wenn nicht besser wird lässt du dich eben mal von deinem FA krank schreiben. Taugt ja nichts wenn du die meiste Zeit auf Arbeit in der Toi hängst.
In der letzten SS hab ich starkes Antibiotika nehmen müssen, auf welches ich Allergisch reagiert habe. Erbrechen, Magenkrämpfe, Schüttelfrost und das elendige Gefühl waren auch 2 Wochen mein Begleiter, da hab ich mich auch eher krank als schwanger gefühlt. ^^

Ich persönlich fühl mich aber, zum Glück, nicht so. Heut gehts mir recht gut bis auf n bissel Schwindelgefühl und dieses Ekelempfinden bei Gerüchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich krank nicht schwanger...geht's euch ähnlich?

Antwort von clear am 06.01.2013, 16:49 Uhr

mir ging es in der ersten ss auch so!
mir war 24 stunden am tag übel und musste erbrechen usw. war auch wie krank und bin viel gelegen!
eigentlich war ich ständig krank :(
hatte am abend vor dem blasensprung noch über 38 fieber :(
aber der kleinen gehts super, sie ist jetzt 19 monate alt und war noch nie wirklich krank :)

vielleicht hast du ja glück und es ist bald wieder vorbei oder zumindest nach den ersten 12 wochen

dieses mal geht es mir gut, eigentlich fast zu gut
kenne das gar nicht und finde es deshalb schon etwas komisch!
aber vielleicht kommt die übelkeit ja bei mir auch noch, schauen wir mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich krank nicht schwanger...geht's euch ähnlich?

Antwort von Mrs.Brandt, 5. SSW am 06.01.2013, 18:15 Uhr

Mir ist auch ständig schlecht und fühle mich gar nicht denn kommt noch dazu das ich nicht weiß wo hin mit mir schnell weine und vin allem und jedem genervt bin -.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich krank nicht schwanger...geht's euch ähnlich?

Antwort von KnutzisTeufelchen, 5. SSW am 07.01.2013, 14:02 Uhr

Also mir geht es blendend, ab und an mal ein ziehen im Unterbauch und vielleicht ein bisschen müder als sonst.

Aber von Übelkeit und erbrechen keine Spur brauch ich auch nicht unbedingt muss ich zugeben, allen denen es so geht habe mein vollstes Mitgefühl und tun mir echt leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwangerschaftstest ES+11

Hallo, ich habe heute an ES+11 einen Schwangerschaftstest gemacht.. Bilde ich mir diesen Schatten jetzt nur ein oder seht ihr auch eine ganz zarte Linie? Vielen Dank im Voraus ...

von Anonym28 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaft nach früher FG

Hallo ihr Lieben, ich durfte zu Silvester an ES+11 zu meiner Überraschung schwach aber deutlich positiv testen. Habe gestern und heute auch noch jeweils einen Test gemacht und die Linie wird von Tag zu Tag stärker. Mein NMT ist erst der 04.01. Ich war im August/September ...

von missb1, 4. SSW 02.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger 2024

Leider wurde das mit dem schwanger sein zu Weihnachten nichts Daher bin ich jetzt auch hier dabei und starte in den 6. Zyklus. Ich vermute bei mir eine Progesteron Schwäche. Daher habe ich auch nicht viel Hoffnung in diesen Zyklus. ...

von Nany-me 20.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger - was nehmt ihr alles in der Frühschwangerschaft?

Hey ihr Lieben Ich durfte am Montag positiv testen und freue mich natürlich riesig, dass es beim 2. Kind so schnell geklappt hat Nun wollte ich von euch Mal wissen, was ihr jetzt in der Schwangerschaft alles für Medikamente, Tee ...

von Arielle94 06.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

PMS oder Schwangerschaftsanzeichen

Huhu, Mitte nächster Woche sollte (keine) Periode einsetzen. Ich habe nun so typische PMS Anzeichen, wie Gereizt/Launisch zu sein und Hitzewallungen. Kann man das auch bekommen, wenn man vl schwanger ist? Oder sind das doch nur die Hormonvorboten für die Periode? Oder der ...

von Annenas 23.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftsanzeichen Woche 5

Hallo an Alle Habe lange überlegt ob ich mich anmelden soll, aber jetzt bin ich doch neugierig und ...

von Jiin, 5. SSW 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerschaftstests.... Was sagt ihr?

Ihr Lieben, ich teste seit 5 Tagen mit den stripes. Von Null bis gaaaanz leicht positiv alles dabei. (fast nicht zu erkennen aufm Foto) Heute habe ich mit stripe, clearblue digital und clearblue zum ablesen getestet Ich weiß jetzt auch nicht... Sind die nicht alle gleich von der ...

von LilaLauneWiesel 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

schwanger in den urlaub?

hallo ihr lieben, ich bin jetzt in der 5 ssw und habe am 11.1. meinen ersten fa termin. wir hatten im dezember schon urlaub gebucht für ende januar… da wäre ich wenn wir fliegen bei 7+5. ich weiß, dass fliegen eine belastung durch strahlung darstellt (war früher ...

von mom2be1017, 5. SSW 29.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

David/ One Step Schwangerschaftstests

Hallo ihr Lieben und erstmal allen frohe Weihnachten Wie schön, dass schon manche heute positiv testen durften, herzlichen Glückwunsch Ich bin leider gerade etwas verwirrt, habe eben bei ES+9/10 ...

von Sabi1509 24.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Stillen verhindert Schwangerschaft??

HeyMäddls. Stille nur noch selten . Maximal 1-2×..aber mich würde trotzdem mal interessieren,ob Stilen (und damit Prolaktin im Körper) sich negativ auf die Einnistung auswirken kann? Bin immer sehr schnell schwanger geworden. Aber jetzt will es nicht klappen. Bzw hat es einmal ...

von Kleiser 04.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.