September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lena1996M am 25.11.2020, 19:31 Uhr

Plötzlich viel Geschrei

Hey Leute ich wende mich mal an euch weil ich mich mit der Situation so unwohl fühle da ich Angst habe irgendetwas könnte sein
Paul schreit seit drei Tagen plötzlich wie am Spieß jeden Tag Tag ein Tag aus nichts kann ihn beruhigen nicht mal rum tragen oder sonst etwas was sonst immer geholfen hat, Das einzigste was hilft sind Paracetamol Zäpfchen davon habe ich ihn in den letzten drei Tagen jeden Tag mindestens eins gegeben dann hört das Geschrei auf und er schläft..
Dadurch vermute ich dass er Schmerzen hat ich finde aber weiß Gott nicht raus was für welche
Seine Grundbedürfnisse Sind alle gestillt
Bauchweh habe ich bereits ausgeschlossen das hatte er zur Anfangszeit total viel aber hat sich dabei total anders verhalten er ist am 31.08 geboren
Kann das schon der zwölf Wochen Schub sein?
Bei den beiden ersten Schüben hat er nie geschrien er hat Generell sehr wenig geschrieben fast gar nicht bis vor drei Tagen dieser Spuk angefangen hat deswegen mache ich mir solche Sorgen weil ich vielleicht denke er hätte irgendwas schlimmes Beim Kinderarzt habe ich bereits angerufen die hat mich mit den Worten zwölf Wochen Schub abgewimmelt und es wäre ganz normal aber ich bekomme einfach das Gefühl nicht los dass es etwas anderes ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krank geschreiben

Hallo, nachdem meine Schmerzen im Rücken einfach nicht weggehen und teilweise in die Oberschenkel ziehen, bin ich heute morgen nochmal zu meiner FA gefahren. Schliesslich können das ja auch Wehen sein. Wehen sind es zum Glück nicht. Der Kleine liegt wohl ein bisschen doof und ...

von lea11, 20. SSW 21.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschrei

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.