September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cuci am 24.11.2020, 5:22 Uhr

Noch mal zum Thema

Wir haben ein paar anstrengende Tage hinter uns. Heute war ganz extrem. Ylva hat geschlafen, nachdem ich heute Morgen mit ihr noch mal los musste, ein paar Besorgungen machen. Im Kindersitz schläft sie prima. Kaum ist der Motor an, driftet sie ab ins Land der Träume. Aber ab ca 10 Uhr war sie nur noch wach. Und dann wurde es immer schlimmer. Nur Geweine, an die Brust, einschlafen, sofort wieder wach werden, Geweine, an die Brust, wtc... Ich dann um 15.30h noch mal eine ganze Stunde mit ihr im Kinderwagen spazieren gegangen. Schlafen? Fehlanzeige. Bäume gucken! Zuhause wieder nur Geweine... Dann in die Trage gesetzt, die ich eigentlich nicht besonders mag, da ich mich selbst damit irgendwie ungelenk fühle und auch Rückenschmerzen davon bekomme. Zumindest ruhig. Schlafen, irgendwann so nach ner Dreiviertelstunde auf und ab gehen im Haus. Für 15 Minuten. Wieder Geweine. War wohl unbequem. Danach war sie aber zumindest kurz ruhig im Laufstall. Musste ja Essen machen! Um 19.15h kommt mein Mann von der Arbeit und nimmt sie hoch und spricht mit ihr. Und dann strahlt sie ihn an und ... lacht. Also nicht lächeln, sondern lachen. Richtiges herzliches Lachen. Einfach so. Ich stelle mich dazu. Und sie lacht wieder. Das war so schön. Und so niedlich! Also standen wir da nun zu viert, unsere große kam auch dazu. Klar, sie musste ja auch gucken, warum Mama und Papa sich so freuten. Und wir lachten, alle zusammen. Weil Ylvas Lachen uns alle so verzaubert und angesteckt hat.

Also ja. Es war ein anstrengender Tag. Aber das schöne Babylachen am Abend entschädigt allemal dafür.

Naja und davon mal ab wissen wir es nun mit Sicherheit. Das war der schon vermutete Schub. Und bald ist hoffentlich wieder alles normal.

 
3 Antworten:

Re: Noch mal zum Thema "da geht einem das ❤️ auf"

Antwort von Cuci am 24.11.2020, 5:24 Uhr

Wurde irgendwie unterschlagen gerade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal zum Thema "da geht einem das ❤️ auf"

Antwort von FriedaSa am 24.11.2020, 9:32 Uhr

Liebe Cuci,
Ja das ist so wundervoll, dass die Kleinen es mit ihrem offenen Herzen so sehr schaffen unseres zu öffnen . Wie alt ist eure Ylva? Wann ist sie geboren?
Unsere Ylva ist am 10.9. geboren und kann auch sehr süß lächeln, aber laut gelacht hat sie noch nicht :).
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal zum Thema "da geht einem das ❤️ auf"

Antwort von Cuci am 24.11.2020, 9:38 Uhr

Noch eine Ylva, wie schön
Unsere ist am 04.09. geboren. Also nur 6 Tage vor eurer.
Kommt ihr aus dem Norden? Dein Name ist ja auch nordisch (friesisch?)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.